Reglementänderung DTSW / GTM Rennserie SRM

Rennveranstaltungen im Großraum München

Moderator: Mr. Nascar

Antworten
ALehnert
Beiträge: 15
Registriert: Fr Apr 20, 2012 2:01 pm

Reglementänderung DTSW / GTM Rennserie SRM

Beitrag von ALehnert »

Hallo GTM und DTSW Racer,

ab der Saison 2017 wird die Concour-Wertung für die DTSW-Rennserie (gilt für beide Klassen) abgeschafft.

D.h. es gibt keine Concour-Punkte mehr die in das Rennergebnis einfliessen.
Trotzdem müssen die zum Rennen angemeldeten Slotcars in ihrer Ausführung (Technik und Modellbau)
natürlich dem Reglement entsprechen um teilnehmen zu können.

Das aktuelle Reglement gibts hier:

http://www.slotcars-muenchen.de/downloa ... t-2017.pdf
Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 38
Registriert: So Mai 17, 2009 6:32 pm

Re: Reglementänderung DTSW / GTM Rennserie SRM

Beitrag von Heiner »

Hallo Arnold,
bin fleissig am Bauen, freu mich schon. Ein neuer Stern in Heiners Slotcarhimmel
[img][*][/img]
chris
Beiträge: 174
Registriert: Mi Nov 30, 2011 2:02 pm

Re: Reglementänderung DTSW / GTM Rennserie SRM

Beitrag von chris »

Das ist doch mal eine gute Nachricht für alle die schon immer ein Gruppe C oder LMP Auto fahren wollten aber keine Lust auf die Bewertungen hatten !
Jetzt kann es losgehen mit bauen !
Grüße Chris
Antworten