FINALE 02.12.2016 bei HSM

Forum des Steve McQueen Cup

Moderatoren: sveneuve, Rudi S., Darts Dieter

Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

FINALE 02.12.2016 bei HSM

Beitrag von sveneuve »

Hallo Rennfahrer,

am 02.12.2016 startet unser Finale der Saison 2016 bei den Jungs von HotSlot.

Diesmal fahren wir in die normale Richtung, extra für Artur. :shock: :mrgreen:
Eine Tombola haben wir auch wieder vorbereitet, außerdem gibt es natürlich eine Siegerehrung mit allem was dazu gehört.

Was leckeres zu Essen wird es sicher auch geben, da ist der Standard bei HSM ja immer sehr hoch.
Nun nix wie ran an die Tasten und anmelden.

Wir freuen uns auf einen tollen Saisonabschluss mit Euch.

Euer SMQ-Team
Rudi, Dieter und Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
hoggema
Beiträge: 78
Registriert: Mi Mai 30, 2007 3:41 pm

Re: FINALE 02.12.2016 bei HSM

Beitrag von hoggema »

Hallo,

nach dem ich meine Marta nicht pilotieren werde will ich wenigstens gut essen :D
Was gibts denn und ab wann ist geöffnet?

Ansonsten freue ich mich auf spannende Rennen - 3 Fahrer haben es noch selbst in der Hand .. .

Gruß
Markus
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: FINALE 02.12.2016 bei HSM

Beitrag von sveneuve »

Servus Markus,

geöffnet wird normal ab 18 Uhr sein, falls doch früher geben wir das noch bekannt.
Zum Essen kann ich nichts sagen, aber normalerweise ist das auch meine Frage! :mrgreen:
Zu gegebenen Zeitpunkt kann evtl. Der Hotslotter Chefkoch was dazu sagen, ist ja nicht ganz unwichtig...

Wir freuen uns schon auf das Finale!

Gruß
Sven

PS: Wer ist eigentlich Matra? :D
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
hoggema
Beiträge: 78
Registriert: Mi Mai 30, 2007 3:41 pm

Re: FINALE 02.12.2016 bei HSM

Beitrag von hoggema »

Hallo Sven,

jetzt steht der Thread schon über eine Woche und diese elementare Frage wurde noch nicht gestellt :!: :shock:
Da gibt es keine Privilegien mehr 8) :)

Gruß
Markus

PS: http://smq-cup.sveneuve.de/Archiv_files ... 202015.pdf -> Seite 2, 1.Zeile des 2.Absatzes :wink:
Seit dem heißt mein Slot.It Matra Marta :D
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Re: FINALE 02.12.2016 bei HSM

Beitrag von JeanPierre »

hoggema hat geschrieben:Da gibt es keine Privilegien mehr
= Ein Privileg (Plural Privilegien, von lateinisch privilegium „Ausnahmegesetz, Vorrecht“) ist ein Vorrecht, das einer einzelnen Person oder einer Personengruppe zugeteilt wird.(Quelle Wikipedia)

Also das einzige Privileg, das am Freitag zugeteilt wird, ist, daß eine Gruppe von Slottern meine berüchtigten Spaghetti Bolognese in der Arrabbita-Version zu sich nehmen dürfen. :twisted:

Das die Bahn ab 18:00 Uhr geöffnet ist, ist kein Privileg, sondern eine Tatsache.

Mit großer Vorfreude,
bis dann
JP
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Claus
Beiträge: 370
Registriert: So Jun 05, 2005 12:20 pm
Wohnort: München

Re: FINALE 02.12.2016 bei HSM

Beitrag von Claus »

Hi

Auch ich möchte beim Finale mitspielen. :D

Back to the Roots und die 1:32 w....... Kisten um die Bahn jagen lassen :o

In der Hauptsache fungiere ich als Küchen Fee

Freu mich

Claus :SLP und vielleicht bald auf SMQ
Artur H.
Beiträge: 12
Registriert: Do Jul 09, 2015 7:51 am

Re: FINALE 02.12.2016 bei HSM

Beitrag von Artur H. »

.... und nochmals vielen Dank, dass "Ihr" extra wegen mir in der richtigen Richtung (also so wie normal immer gefahren wird)
fahrt. Bis Freitag - Gruß Artur
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: FINALE 02.12.2016 bei HSM

Beitrag von sveneuve »

Gerne Artur :!: :wink:
Allerdings bleibst Du nächste Saison wieder nicht von der "falschen" Richtung verschont.
Irgendwann wirst Du auch diese Richtung lieben. :mrgreen:

Gruß
Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Harry

Re: FINALE 02.12.2016 bei HSM

Beitrag von Harry »

Hi!

Ich melde noch zwei weitere Fahrer aus Augsburg!

Peter (mit Essen)
Rupert (ohne Essen)

Somit wäre das Auto voll! :D 8)

Bis Freitag

Grüße
Harry
Tobi Münchberger
Beiträge: 6
Registriert: Sa Mär 12, 2016 11:33 am

Re: FINALE 02.12.2016 bei HSM

Beitrag von Tobi Münchberger »

Servus,

von mir auch noch eine weitere Meldung.
Juli B. ist dabei und bestimmt hungrig.

Bis Freitag!
Tobi
Benutzeravatar
hoggema
Beiträge: 78
Registriert: Mi Mai 30, 2007 3:41 pm

Re: FINALE 02.12.2016 bei HSM

Beitrag von hoggema »

Hi,

kann leider aus familiären Gründen nicht kommen.

Lasst es brennen und fahrt eine Runde für mich mit.

Gruß
Markus
Darts Dieter
Beiträge: 474
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

Re: FINALE 02.12.2016 bei HSM

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo Markus,

ich drücke Euch die Daumen dass nichts gavierendes ist und dass Du das bis Weihnachten wieder in den Griff bekommst.

Wir hatten uns schon sehr auf das Gabattle mit Dir gefreut.

Grüsse Dieter
Benutzeravatar
hoggema
Beiträge: 78
Registriert: Mi Mai 30, 2007 3:41 pm

Re: FINALE 02.12.2016 bei HSM

Beitrag von hoggema »

[quote="Darts Dieter"
Wir hatten uns schon sehr auf das Gabattle mit Dir gefreut.
[/quote]
Hallo Dieter,

darauf hatte ich mich auch gefreut, ging halt nicht anders.

Wie ging es aus?
Wer ist nächstes Jahr der Gejagte?

Gruß
Markus
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: FINALE 02.12.2016 bei HSM

Beitrag von sveneuve »

Hallo Rennfahrer,

20 von Euch fanden sich vergangenen Freitag zum Finale bei HotSlot Munich ein, um den Meistertitel auszufahren.
Leider war der Außerirdische familiär bedingt verhindert und konnte damit seinen Titel nicht verteidigen.
Vor allem aber verpasste er aber die sagenhaften Spaghetti a la Käthe!

Es waren spannende und sehr enge Rennen, kaum Chaos, ein Traum zum Rennen fahren!
Im ersten Durchgang zeigte "Thekenschlampe" Claus, das er die Bahn im Schlaf kann und feierte in seinem ersten Rennen seit Jahren gleich einen Sieg.
Mit einem entsprechenden Auto ausgestattet schaffte er fast 100 Runden und verwies Käthe und "Teamchef" Artur auf die Plätze.
Wir freuen uns schon auf die nächste Saison mit Claus! :mrgreen:

Im zweite Durchgang gab es dann den ersten Sieg eines Chaperals. Käthe konnte nach ultra spannender Aufholjagd kurz vor Schluß noch an Artur vorbei ziehen.
Lange hatte er darauf hingearbeitet und ja auch durchaus schon Möglichkeiten dazu gehabt. Den 3. Platz belegte dann Andreas auf einem Alfa.

Im Anschluß an das Rennende wurde die Tabelle gleich aktualisiert und die Siegerehrung und Tombola durchgeführt.
Und dann stand es fest: Der Kleinste war an diesem Abend der Größte!

Herzlichen Glückwunsch an Andreas Mühlmann!
Nachdem er letztes Jahr bereits dicht dran war den Titel zu gewinnen, konnte er es dieses Jahr den größten Pokal mit nach Hause nehmen.

Das Team möchte sich bei allen Teilnehmern bedanken und freut sich schon auf die nächste Saison.
Beim Reglement wird sich voraussichtlich nicht viel ändern, evtl. nur ein paar Anpassungen, wir informieren Euch rechtzeitig.

Hier noch die Ergebnisse des 1.Laufes und des 2.Laufes und der Endstand der Tabelle 2016.

Euer SMQ Team
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
hoggema
Beiträge: 78
Registriert: Mi Mai 30, 2007 3:41 pm

Re: FINALE 02.12.2016 bei HSM

Beitrag von hoggema »

sveneuve hat geschrieben: Herzlichen Glückwunsch an Andreas Mühlmann!
Gratulation auch von mir, du hast es dir verdient!

Auf ein Neues im nächsten Jahr :D

Gruß
Markus
Antworten