FINALE 02.12.2016 bei HSM

Forum des Steve McQueen Cup

Moderatoren: sveneuve, Rudi S., Darts Dieter

Rudi S.
Beiträge: 111
Registriert: Mi Feb 23, 2011 9:51 pm

Re: FINALE 02.12.2016 bei HSM

Beitrag von Rudi S. »

Für die zahlreiche Teilnahme, einen herzlichen Dank an alle und Glückwunsch an den Sieger Andi.
Dateianhänge
Sieger 2016.jpg
Darts Dieter
Beiträge: 476
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

Re: FINALE 02.12.2016 bei HSM

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo Markus,

Danke! Ja, im nächsten Jahr probieren wir das wieder, hoffentlich mit einem spannenden Finale mit Dir.

Andreas
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: FINALE 02.12.2016 bei HSM

Beitrag von sveneuve »

So, dank Rudi gibt es nun auch einen kleinen Rennbericht.

Viel Spaß beim Lesen.

Gruß Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Harry

Re: FINALE 02.12.2016 bei HSM

Beitrag von Harry »

Hallo Zusammen.

@Rudi: Klasse! Wieder super!
Schöner Bericht und es ist immer wieder eine Freude die Zeilen zu lesen.

Großes DANKE an das SMQ Orga-Team!
Es war eine tolle Saison mit einer super Fahrerbeteiligung.
Spannende Rennen und es wurde um jeden Teilstich gekämpft! So soll es sein!!!! :D :D 8) 8)

Mir hat es wieder richtig Spaß gemacht und ich freu mich schon auf nächstes Jahr.

In diesem Sinne!

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

Man sieht sich spätestens am 20.01. zum Saisonauftakt bei HotSlot

Grüße
Harry
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: FINALE 02.12.2016 bei HSM

Beitrag von sveneuve »

Das Orga Team sagt danke für die Blumen!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern freuen uns auch schon riesig auf die nächste Saison.

Gruß
Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Antworten