SC-Fun Cup 5. Lauf in Forstern, Saisonfinale

Clubübergreifende Rennserie mit Scaleauto 1:24 Fahrzeugen

Moderatoren: sveneuve, Darts Dieter, Claus

Antworten
Darts Dieter
Beiträge: 478
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

SC-Fun Cup 5. Lauf in Forstern, Saisonfinale

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo Jungs,

nun ist es soweit. Der letzte Lauf der Saison 2016 steht an.
Am Dienstag, den 22. November, findet bei den Kollegen in Forstern der fünfte Lauf zum diesjährigen SC-Fun-Cup statt.

Um zahlreiches Erscheinen wird natürlich gebeten, ebenso wie um frühzeitige Anmeldung.

Uwe, kannst Du uns bitte wissen lassen ab wann geöffnet ist.
(Ich bin am 22. November leider in Frankfurt und werde deshalb nicht aufsperren können)
(Mitfahren wird auch relativ schwierig werden)

Grüsse Dieter




.
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: SC-Fun Cup 5. Lauf in Forstern, Saisonfinale

Beitrag von sveneuve »

Also ich kann erst um 21 Uhr da sein.
Wenn ich dann noch ein paar Proberunden drehen kann und Ihr noch nicht gestartet habt, dann würde ich noch mitrollen.

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
Mr. Nascar
Beiträge: 2410
Registriert: Mi Apr 28, 2004 10:46 am
Wohnort: Zorneding/Pöring
Kontaktdaten:

Re: SC-Fun Cup 5. Lauf in Forstern, Saisonfinale

Beitrag von Mr. Nascar »

Servus Scaleauto Racer,

ich werde kommenden Dienstag ab ca. 18.00 Uhr die Bahn öffnen
und freue mich auf zahlreiche Teilnahme.

Grüße, Uwe
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa :wink:

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
Antworten