7. Lauf 2016 beim PDC-Neufahrn

Forum des Steve McQueen Cup

Moderatoren: sveneuve, Rudi S., Darts Dieter

Antworten
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

7. Lauf 2016 beim PDC-Neufahrn

Beitrag von sveneuve »

Hallo Rennfahrer,

in einer Woche ist es schon wieder so weit, am 28.10.2016 steigt der vorletzte Lauf der Saison in Neufahrn.
Der Kampf um die Platzierungen geht nun in die Endphase, die Spitze ist eng zusammen, es ist also Spannung angesagt.

Von meiner Seite wird das ein entspannter Rennabend und ich werde mich eher dem Essen und Trinken widmen! :mrgreen: :oops: :shock:
Dieter wird sicherlich noch bekannt geben, was es Leckeres geben wird.

Wir freuen uns auf einen schönen Rennabend!

Euer SMQ-Team
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
Peter Vornehm
Beiträge: 302
Registriert: Do Feb 09, 2006 6:42 pm
Wohnort: München

Re: 7. Lauf 2016 beim PDC-Neufahrn

Beitrag von Peter Vornehm »

Hi Sven

hast Du den Fluxkompensator in den Bus schon eingebaut 8) 8) 8)
Ich würde gerne mitfahren, da mein Delorian leider ein Reifenproblem hat 8) 8) 8)

Gruß
P.S. schau mal auf's Datum :wink: :wink: :wink: :wink:
ein Sloti kaufen ist nicht schwör, es schnell zu machen dagegen söhr !!!!!!!
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: 7. Lauf 2016 beim PDC-Neufahrn

Beitrag von sveneuve »

Nun bin ich wieder zurück in der Zukunft... :mrgreen:
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: 7. Lauf 2016 beim PDC-Neufahrn

Beitrag von sveneuve »

Drei Fahrer aus Heidenheim-Großkuchen, die beim letzten Rennen in Augsburg dabei waren, haben sich auch zu diesem Rennen angekündigt.
Nach der Anfahrt wird natürlich auch für alle etwas zu Essen benötigt.

Wir freuen uns auf:
1. Miguel Fansel
2. Markus Maier
3. Uwe Michel

Gruß Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Harry

Re: 7. Lauf 2016 beim PDC-Neufahrn

Beitrag von Harry »

Hallo Zusammen!

Ich kann am Freitag leider nicht! :(

Melde aber trotzdem hiermit noch einen Augsburger an - Peter Dematté (inkl. Essen).

Wünsche Euch viel Spaß und wir sehen uns dann zum Finale bei HotSlot! 8)

Grüße
Harry
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: 7. Lauf 2016 beim PDC-Neufahrn

Beitrag von sveneuve »

Servus Harry,

sehr schade! :x
Aber damit bin ich automatisch wieder ein Platz weiter vorne... :mrgreen:

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Artur H.
Beiträge: 12
Registriert: Do Jul 09, 2015 7:51 am

Re: 7. Lauf 2016 beim PDC-Neufahrn

Beitrag von Artur H. »

Servus - Komme am Freitag (bitte ein Essen für mich einplanen) Danke - Gruß Artur
Rudi S.
Beiträge: 111
Registriert: Mi Feb 23, 2011 9:51 pm

Re: 7. Lauf 2016 beim PDC-Neufahrn

Beitrag von Rudi S. »

Hi Jungs,
leider muss ich mich ebenso abmelden.
Ich wünsche allen einen schönen Rennabend bei Dieter, Rudi und den mannen vom PDC.
Gruß.
Rudi
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: 7. Lauf 2016 beim PDC-Neufahrn

Beitrag von sveneuve »

Hallo Rennfahrer,

die Saison 2016 neigt sich dem Ende zu und somit gibt es nun eine Tabelle, in der schon zwei Streichergebnisse berücksichtigt sind.
Markus gibt sich alle Mühe und berteibt den entsprechenden Aufwand, seinen Meistertitel zu verteidigen.
Mit einem souveränen Doppelsieg erobert er die Spitze der Tabelle.
Hier der aktuelle Tabellenstand.

Besonderes Pech hatte im zweiten Lauf Tobi, dem nach der 3. Spur das Chassis seines Fly Ford GT40 brach.
Er ist trotzdem damit zu Ende gefahren und erreichte noch den 7. Platz, tolle Leistung.

Hier die Ergebnisse der beiden Läufe.
Lauf 1
Lauf 2

Wir freuen uns auf ein spannendes Finale am 02.12.2016 in München bei den Hot Slottern!

Euer SMQ-Team
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Antworten