Sc Fun Cup 4. Lauf bei Hot slot

Clubübergreifende Rennserie mit Scaleauto 1:24 Fahrzeugen

Moderatoren: sveneuve, Darts Dieter, Claus

Antworten
Claus
Beiträge: 371
Registriert: So Jun 05, 2005 12:20 pm
Wohnort: München

Sc Fun Cup 4. Lauf bei Hot slot

Beitrag von Claus »

Hi Buam

Am Donnerstag 13. 10.2016 findet der 4 Scaleauto Fun Lauf statt.

Der letzte Test für die Bmw Z 4 Umbauten von Jp dann wird entschieden.

Sieht aber gut aus für die BMW Z4

Die heiligen Hallen sind ab 18:00 geöffnet

Zum Essen gibt es Chili ala Cheffe


Claus
Darts Dieter
Beiträge: 478
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

Re: Sc Fun Cup 4. Lauf bei Hot slot

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo Claus und Jungs,

ich habe leider am Donnerstag einen Geschäftstermin Abends und kann deshalb nicht kommen was sehr schade ist weil ich echt Bock habe auf Scaleauto.

Grüsse Dieter
Claus
Beiträge: 371
Registriert: So Jun 05, 2005 12:20 pm
Wohnort: München

Re: Sc Fun Cup 4. Lauf bei Hot slot

Beitrag von Claus »

Hi Dieter

Schade aber Arbeit geht vor Spaß

Bis zum nächsten mal

Claus
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Ergebnis

Beitrag von JeanPierre »

Hallo Jungs,
leider fanden sich nur 9 Starter zum 4. Scaleauto Fun Cup des Jahres ein. Aber es gab trotzdem ein spannendes Rennen. Interessant war, daß bei 9 Autos diesmal 5 BMW (3 Z4 und 2 M3) am Start waren. Im Quali waren die Fahrzeugtypen bunt gemischt, am Ende des Rennens waren die beiden Viper vorne. Aber das lag wohl mehr an den Fahrern (Guido und Rudi Steiner) und an der Spur 4. An diesem Abend hatten wir eine deutliche Diskrepanz zwischen der roten Spur und den 3 anderen, warum auch immer. :?: :?: :roll: Und die beiden Viper-Fahrer waren da einfach am flottesten unterwegs.
Das detaillierte Ergebnis könnt ihr hier sehen:
Fun Cup HSM 131016.pdf
(212.96 KiB) 508-mal heruntergeladen
Die fehlenden Quali-Zeiten der 4 Starter des ersten Laufes ergeben sich aus einer Fehlbedienung in Kombination mit einem Software-Fehler. Versehentlich hatte ich den Start freigegeben bevor alle den Regler eingestöpselt hatten. Also Abbruch und Lauf wiederholen. Und bei dieser Gelegenheit hat die Software nicht nur die Daten des abgebrochenen Startes gelöscht, sondern auch gleich die Quali-Zeiten. :mrgreen: :shock:
Shit happens. :oops:
Servus
JP
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Antworten