Ergebnis 2. Lauf ist online

Der langjährige GT2 Cup von HotSlot nun unter weitere Rennserien

Moderatoren: sveneuve, Darts Dieter, JeanPierre, Claus

Antworten
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Ergebnis 2. Lauf ist online

Beitrag von JeanPierre »

Hallo Jungs,

das Ergebnis vom 2. Lauf bei PDC und die aktuelle Tabelle sind online, guggsd du.

Der Abend lieferte, aus meiner Sicht, zwei große Überraschungen. Das Sven relativ überlegen (er konnte sich sogar mehrere Abflüge leisten) gewinnt, das ist keine Überraschung.
Aber das der "I" mit Platz 7 sein Waterloo erlebte, damit war so nicht zu rechnen. Und die positive Überraschung war "Mütze" mit seinem 2. Platz. Das er vor dem Rennen klagte wie schlecht doch sein Auto liegt und das er auf überhaupt keine Zeiten kommt, ist ja meist ein Zeichen dafür, das es dann im Rennen super läuft. Aber das er sein Rennen trotz aller Unruhe die phasenweise aufkam einfach so durchzog, war bemerkenswert.
Ansonsten ging's mal wieder knapp her. Das ist ja ein Markenzeichen dieser Rennserie. :)
Servus
JP
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Antworten