GT2 2ter Lauf am 30. September beim PDC-Neufahrn

Der langjährige GT2 Cup von HotSlot nun unter weitere Rennserien

Moderatoren: sveneuve, Darts Dieter, JeanPierre, Claus

Antworten
Darts Dieter
Beiträge: 476
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

GT2 2ter Lauf am 30. September beim PDC-Neufahrn

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo Jungs, Freunde der schwarzen Schiene,

auch beim Porsche GT2-Cup geht's in Kürze weiter.

Im Rennkalender hat es eine kleine Änderung gegeben.
Deswegen findet der zweite Lauf der Saison 2016/2017 am Freitag, den 30. September beim PDC statt.
Wer auf der PDC-Spur vorher noch Rennrunden drehen möchte kann gerne zur OGK am 26. September vorbei schauen.

Geöffnet ist die Bahn am Rennfreitag wie immer ab 18.00 Uhr.
Ich möchte euch bitten die Anmeldefunktion zu verwenden damit wir das Essen planen können.
Falls jemand keinen Zugang zum Forum hat bitte per E-Mail: dieter@pdc-neufahrn.de.

Die Läufe drei und vier bei den Kollegen in Österreich finden dann am Samstag, den 19. November statt.

Grüsse Dieter
erik
Beiträge: 616
Registriert: Fr Okt 12, 2007 6:20 am
Wohnort: Köstendorf

Re: GT2 2ter Lauf am 30. September beim PDC-Neufahrn

Beitrag von erik »

Hallo Kollegen,

natürlich konzentrieren wir uns jetzt zuerst einmal auf den zweiten Lauf im GT2-Cup bei Dieter, Rudi und Werner. Es geht ja schließlich um die goldene Ananas.

Trotzdem möchte ich schon jetzt für das nächste Rennen am Nockring in Koppl (19.11.) ankündigen, dass die Bahn am Freitag Nachmittag (18.11.) für eifrige Trainierer geöffnet ist. Und dank Dieters Info werden wir auch für die am Freitag Anreisenden eine ordentliche Übernachtungsmöglichkeit haben, das war ja letztes Jahr nicht für alle so toll. Falls jemand vorher ein paar Runden bei uns Grenzländern drehen möchte, einfach melden - wir finden eine Lösung :wink:

VG
Erik
Antworten