MUC Scaleauto / GT2

Forum der IG Grenzlandslot

Moderator: Nico

Antworten
erik
Beiträge: 616
Registriert: Fr Okt 12, 2007 6:20 am
Wohnort: Köstendorf

MUC Scaleauto / GT2

Beitrag von erik »

http://www.src-poering.de/phpBB2/viewto ... =24&t=5177

... ich hab so das Gefühl, dass es mal ein Spaß wäre, den MUC-Jungs unsere Scaleauto-Künste vorzuführen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: - wesentlich Änderung ist lediglich der Leitkielhalter (bei uns gekröpft erlaubt) und das Gewicht der Karos (67Gr. bei MUC).

Das Rennen in Neufahrn wäre auch ein gute Gelegenheit, die Bahn ein bissl für das anstehende GT-2-Rennen Ende September zu üben ... :P

VG
Erik
Benutzeravatar
Peter Vornehm
Beiträge: 302
Registriert: Do Feb 09, 2006 6:42 pm
Wohnort: München

Re: MUC Scaleauto / GT2

Beitrag von Peter Vornehm »

Hi I bins.
Wenn Ihr tatsächlich am Montag Abend mitracen würdet, wäre das erste Sahne. Auch im Hinblick auf kommende Rennen :wink:

Wie schaut es denn mit Michi - Nico - Zenz und den anderen Grenzlandracern aus?

Gruß
Mütze
ein Sloti kaufen ist nicht schwör, es schnell zu machen dagegen söhr !!!!!!!
erik
Beiträge: 616
Registriert: Fr Okt 12, 2007 6:20 am
Wohnort: Köstendorf

Re: MUC Scaleauto / GT2

Beitrag von erik »

Zischel,

der Rest der Truppe hat´s schwer:
- Sommerpause - Winterschlaf - Arbeiten - Rennen anderswo - Fußball - Formel Retro - Escort - Segelfliegen - Weibergeschichten - .............

noch schwerer hab´s nur ich: unter mitleidigen Blicken war mein Scaleauto gestern um 4 Zehntel langsamer als die kolportierte Sollzeit, das bremst meine Ambitionen deutlich! :? :? :?

VG
Erik
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: MUC Scaleauto / GT2

Beitrag von sveneuve »

Also erst den :mrgreen: raushängen lassen und dann den hier :cry:...

So gehts nicht, also bis Montag, bekommst im Notfall auch ein Leihauto! :D :D :D

Gruß
Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
erik
Beiträge: 616
Registriert: Fr Okt 12, 2007 6:20 am
Wohnort: Köstendorf

Re: MUC Scaleauto / GT2

Beitrag von erik »

16 Mann am Montag Abend zum Rennen! Sven´s Bezeichnung "außergewöhnlich" trifft es auf den Punkt: de facto 5 Stunden racing & fun. Urlaubsbedingt ist das späte Heimkommen dann kein Problem. Auch wenn das Rennen für die meisten "nur" 4 x 5 Minuten gedauert hat (ein paar hatten 7 x 5 Miunten :mrgreen: ) habe ich in Summe über 600 Runden abgespult.
VG
Erik
Antworten