Termine und kleiner Rennbericht

Der langjährige GT2 Cup von HotSlot nun unter weitere Rennserien

Moderatoren: sveneuve, Darts Dieter, JeanPierre, Claus

Antworten
Claus
Beiträge: 370
Registriert: So Jun 05, 2005 12:20 pm
Wohnort: München

Termine und kleiner Rennbericht

Beitrag von Claus »

Moin Folks,

Nachdem wir gestern einen spannenden Rennabend miteinander verbracht haben, hier die Terminänderungen:

Lauf 2 am 30.9.2016 in Neufahrn
Lauf 3 und 4 am 19.11.2016 auf der Koppel.

Ein klassischer Start Ziel Sieg von Erik, der im Training schon zeigte wo der Bartl den Most holt, Glückwunsch. :D
Platz 2 geht an Sven, gewohnt sicher mit seinem Zweit-Auto unterwegs.
Auf Platz 3 Sohn Florian, der die bewährte Ex-Erik-Granate bewegen durfte. Respekt, klasse Leistung.

Uwe und Carlos auf den hinteren Plätzen, in beiden Autos steckt noch Potenzial.

Von Platz 3-8 alle in einer Runde, schöner geht's nicht. :D

Jeder Abflug wurde bestraft, was ich am eigenen Leib erfahren musste. :oops:

Auf eine spannende Saison,

Claus
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Re: Termine und kleiner Rennbericht

Beitrag von JeanPierre »

Hallo Jungs,
das Ergebnis des ersten Rennens ist online, guggst Du hier.

Servus
JP
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Abnahmeliste

Beitrag von JeanPierre »

Und hier ist noch die Abnahmeliste vom ersten Rennen.
Abnahmeliste Lauf 1 2017.pdf
(246.51 KiB) 642-mal heruntergeladen
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Antworten