Halbfinale statt Club-GT2

Forum von Hot Slot Munich

Moderatoren: sveneuve, JeanPierre, Claus, karlix

Antworten
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Halbfinale statt Club-GT2

Beitrag von JeanPierre »

Hallo liebe Mitspieler,
nachdem es "La Mannschaft" glücklicherweise und mit viel Glück geschafft hat, sich gegen die "Spuadra Azzurra" durch zu setzen, steht nächsten Donnerstag, 7.7., das Halbfinale an.
Da macht es wenig bis keinen Sinn, ein Slot-Rennen anzusetzen. Daher werden die Rennen zur Club-GT2 ersatzlos gestrichen. Der nächste Termin für die Club GT2 ist dann der 28.7.
Wir hoffen auf euer Verständnis für diese Anpassung an die aktuelle Entwicklung.

In diesem Zusammenhang schon mal der Hinweis auf den 1. Lauf des GT2-Cups 2016/2017. Der findet am Freitag, 22.7., bei uns statt. Vormerken :!: :D

Und jetzt Daumendrücken für's Halbfinale,
Servus
JP
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Antworten