4. Lauf 2016 "Beim Rudi dahoam"

Forum des Steve McQueen Cup

Moderatoren: sveneuve, Rudi S., Darts Dieter

Antworten
Rudi S.
Beiträge: 111
Registriert: Mi Feb 23, 2011 9:51 pm

4. Lauf 2016 "Beim Rudi dahoam"

Beitrag von Rudi S. »

Am kommenden Freitag 1.07. ist es soweit, der 4. Lauf steht auf dem Programm.
Gefahren wird bekannterweise im Keller zu Unterbiberg.
Nach Absprache mit meinen Orga Kollegen werden wir dieses mal eine Änderung im Rennmodus vornehmen.
Wegen der schwierigen Platzverhältnisse, bei mir im Keller, werden wir 2 Rennen mit jeweils 35 Runden pro Spur fahren.
Damit entfällt das Klettern beim Umstellen der Autos zum Spurwechsel, was uns hoffentlich einen zügigen Ablauf der Veranstaltung gewährleistet.
35 runden entspricht in etwa einer Fahrzeit von 3 min 40 sec bis knapp 4 Minuten.
Für Verpflegung ist wieder in form von Burgern aus der American Burger Bar gesorgt.
Training, wie bereits angekündigt, ist nochmal am Dienstag den 28.6 möglich.
Benutzeravatar
hoggema
Beiträge: 78
Registriert: Mi Mai 30, 2007 3:41 pm

Re: 4. Lauf 2016 "Beim Rudi dahoam"

Beitrag von hoggema »

Hallo Rudi,

gibt es auch schon ein Rahmenprogramm? :wink:
Ich meine welche Stunts die Haustiere Deiner Nachbarn vorführen werden. :lol:

Gruß
Markus
Benutzeravatar
hoggema
Beiträge: 78
Registriert: Mi Mai 30, 2007 3:41 pm

Re: 4. Lauf 2016 "Beim Rudi dahoam"

Beitrag von hoggema »

Hallo Rudi,

aus Augsburg melde ich noch Michi und Peter an.
Sie wollen jeweils 2 Burger.

Gruß
Markus
Rudi S.
Beiträge: 111
Registriert: Mi Feb 23, 2011 9:51 pm

Re: 4. Lauf 2016 "Beim Rudi dahoam"

Beitrag von Rudi S. »

Also Jungs.

Für morgen ist alles bereit. So wie es ausschaut sind wir zu 11.
Vielleicht findet ja noch einer die Zeit zu kommen, dann hätten wir 3 Startgruppen.
Burger sind auf jeden Fall ausreichend geordert.

Bis morgen. Rudi
Harry

Re: 4. Lauf 2016 "Beim Rudi dahoam"

Beitrag von Harry »

Hi!

Ich kann leider nicht! :(

Wünsch Euch viel Spaß und lasst Euch die Burger schmecken! :wink:

Grüße und bis bald
Harry
Rudi S.
Beiträge: 111
Registriert: Mi Feb 23, 2011 9:51 pm

Re: 4. Lauf 2016 "Beim Rudi dahoam"

Beitrag von Rudi S. »

Hallo SMQ Fans.

Schön wars Gestern. Danke an alle Teilnehmer.
Mit 14 Startern waren wir gut besetzt, die Rennen waren spannend und speziell der 2. Lauf war ja wohl sehr eng.
Die ersten 6 jeweils nur um 1 Sekunde getrennt.
Gratulation an Dieter der den 2. Lauf mit seinem Fly Ford GT 40 gewonnen hat und an Alex Keiner der den 1. Souverän für sich entscheiden konnte.

Mehr demnächst auf der SMQ Homepage.
Gruß. Rudi
Dateianhänge
Von links nach rechts, Zieleinlauf 1. Lauf.
Von links nach rechts, Zieleinlauf 1. Lauf.
Von links nach recht, Zieleinlauf 2. Lauf.
Von links nach recht, Zieleinlauf 2. Lauf.
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: 4. Lauf 2016 "Beim Rudi dahoam"

Beitrag von sveneuve »

Hallo Rennfahrer,

erstmals hatten in einem SMQ-Rennen alle Fahrer gleich viele Runden... :shock: :mrgreen: :oops:
Allerdings benötigten alle Fahrer unterschiedlich lange dafür und wir haben ein Ergebnis sowohl für Lauf 1 und Lauf 2.

Die Tabelle ist auch aktualisiert.
Wie immer gibt es auch ein paar neue Bilder.

Euer SMQ-Team
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: 4. Lauf 2016 "Beim Rudi dahoam"

Beitrag von sveneuve »

Der Rudi hat es sich nicht nehmen lassen und wieder ein paar Zeilen zum Besten gegeben.
Viel Spaß beim Lesen!

Gugst Du hier.

Gruß
Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Antworten