Clubscaleauto 1. Lauf am 21.1.2016

Forum von Hot Slot Munich

Moderatoren: sveneuve, JeanPierre, Claus, karlix

Antworten
Claus
Beiträge: 371
Registriert: So Jun 05, 2005 12:20 pm
Wohnort: München

Clubscaleauto 1. Lauf am 21.1.2016

Beitrag von Claus »

Hi slotgemeinde

Am nächsten Donnerstag startet die clubscaleauto rennserie .

Wir fahren die das ganze Jahr

Also neue verklebte reifen auf ziehen und los geht's

Ab 18:00 ist geöffnet

Claus
Benutzeravatar
Peter Vornehm
Beiträge: 302
Registriert: Do Feb 09, 2006 6:42 pm
Wohnort: München

Re: Clubscaleauto 1. Lauf am 21.1.2016

Beitrag von Peter Vornehm »

Hi Claus.

Ich will jetzt wirklich nicht klugscheißen, aber wo steht denn eigentlich daß das Reglement verändert wurde und was jetzt erlaubt ist?????????????

Ok, es wurde nach dem Rennen in Forstern dazu was gepostet, aber im Reglement sehe ich da leider keine Änderung.

Hat sich noch etwas am Reglement verändert????????

Mit der Bitte um Aufklärung :?:

Gruß

Peter
ein Sloti kaufen ist nicht schwör, es schnell zu machen dagegen söhr !!!!!!!
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Re: Clubscaleauto 1. Lauf am 21.1.2016

Beitrag von JeanPierre »

Also, was der Claus meint und der Peter vermißt, ist folgendes:
Ab sofort können die bisher eingesetzten Scaleauto-Felgen mit neuem Moosgummi versehen und eingesetzt werden.
Die rote Markierung an der Reifenfkanke ist also keine Pflicht mehr.
Aber es bleibt bei den Original-Scaleauto-Felgen mit 21mm Durchmesser und 13 mm Breite.

Natürlich darf man auch weiterhin mit den Original-Scaleauto-Reifen mit der roten Markierung fahren. :lol:

...und in Kürze wird sicher ein aktualisiertes Reglement für 2016 veröffentlicht. :D

Alles wird gut.
Servus
JP
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
coyotecarlos
Beiträge: 773
Registriert: Mo Jan 19, 2009 5:49 am
Wohnort: Oberschleißheim

Re: Clubscaleauto 1. Lauf am 21.1.2016

Beitrag von coyotecarlos »

Servus JP,

sehr vernunftig !!

Grüße
Carlos
DIE MENSCHEN HÖREN NICHT AUF, ZU SPIELEN, WEIL SIE ALT WERDEN,
DIE MENSCHEN WERDEN ALT, WEIL SIE AUFHÖREN, ZU SPIELEN!
Antworten