Frohe Weihnachten/ Merry X-Mas

Forum der IG Grenzlandslot

Moderator: Nico

Antworten
Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 1031
Registriert: Mo Apr 26, 2004 10:26 am
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten/ Merry X-Mas

Beitrag von Nico »

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage!!

Ich bin jetzt mal ein paar Tage offline und genieße mit meiner Familie die ruhige Zeit (bis SA :wink: ).

Alles Gute,
Nico
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (W.Röhrl.)

donne e motori, gioie e dolori - Frauen und Autos, Freuden und Leiden

https://www.youtube.com/channel/UCtsc9M ... nEw/videos
HANNS
Beiträge: 1573
Registriert: Mi Mai 25, 2005 10:14 pm
Wohnort: salzburg
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten/ Merry X-Mas

Beitrag von HANNS »

Danke Nico.
Wünsch ich dir und allen Lesern hier auch, das mit den frohen Weihnachten und den Familien und den ruhigen Tagen.
Hans
Antworten