GT2-Lauf in Neufahrn am Freitag, den 13. November

Der langjährige GT2 Cup von HotSlot nun unter weitere Rennserien

Moderatoren: sveneuve, Darts Dieter, JeanPierre, Claus

Antworten
Darts Dieter
Beiträge: 476
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

GT2-Lauf in Neufahrn am Freitag, den 13. November

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo Freunde der schwarzen Schiene,

am Freitag den 13ten, was immer das für den Lauf bedeutet, findet der nächste Lauf zum Porsche GT2-Cup beim PDC in Neufahrn statt.

Geöffnet ist wie immer ab 18.00 Uhr.
Wer vorher noch das Auto abstimmen möchte kann gerne die nächsten zwei Montage vorbei kommen.
Bitte benutzt die Anmeldefunktion oder schreibt mir kurz an dieter@pdc-neufahrn.de wer kommt damit ich entsprechend einkaufen und kochen kann.

Grüsse Dieter
erik
Beiträge: 616
Registriert: Fr Okt 12, 2007 6:20 am
Wohnort: Köstendorf

Re: GT2-Lauf in Neufahrn am Freitag, den 13. November

Beitrag von erik »

Ich darf mit Vinzenz, Gerhard und Günter noch drei Mann hoch zusätzlich anmelden, fürchterlicherweise ist vielleicht auch Mike Meisterjäger mit von der Partie (und natürlich haben wir alle ´was vor) :D

bis denne
Erik
Darts Dieter
Beiträge: 476
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

Re: GT2-Lauf in Neufahrn am Freitag, den 13. November

Beitrag von Darts Dieter »

Super Jungs, danke für die Anmeldung.

Werde für Euch mitplanen beim Essen.

Bis morgen.

Dieter
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Ergenis und Tabelle sind online

Beitrag von JeanPierre »

Das Ergebnis in aller Ausführlichkeit: hier drücken

Und die aktuelle Tabelle: hier drücken

Schlagzeilen:
Dank 5 Grenzland-Startern Saison-Rekord-Starterfeld, nämlich 17 Fahrer. Respekt für unsere österreichischen Freunde für ihr Engagement.
Die Top-3 rücken enger zusammen und Sven schleicht sich von hinten an.
Alexander Kopp fährt ein Top-Rennen und holt sich die schnellste Rennrunde.
Trotz des großen Starterfeldes und Qualifying ist das Rennen kurz nach Elf beendet = super Organisation.
Apropos super, Dieter hat ein hervorragendes Geschnetzeltes auf den Tisch gebracht, allein dafür hat sich das Kommen gelohnt.

Servus
JP
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Antworten