Bernhard "Börnie" Niessl

Forum des SRC Ebersberg

Moderatoren: sveneuve, Rob L.

Gesperrt
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Bernhard "Börnie" Niessl

Beitrag von sveneuve »

Hallo Leute,

leider hat mich vor kurzer Zeit eine traurige Nachricht erreicht.
Unser ehemaliger "Clubcheffe", Slotter und Freund Bernhard Niessl ist am 16.10.2015 verstorben.

Weitere Infos habe ich leider auch nicht, da der Kontakt vor einiger Zeit bereits abgerissen war.

Börnie hatte sich lange Zeit sehr für den Club und einige Rennserien engagiert und war oft an den Rennstrecken in der Umgebung su sehen.
Wir wünschen seiner Lebengefährtin Samrit viel Kraft.

Gruß
Sven & Clubcollegen
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
erik
Beiträge: 616
Registriert: Fr Okt 12, 2007 6:20 am
Wohnort: Köstendorf

Re: Bernhard "Börnie" Niessl

Beitrag von erik »

Das ist ein traurige Neuigkeit.
Meine persönliche Meinung: Ich habe seine giftigen Kommentare zu manchen Themen geliebt - lieber hat er mal die Wahrheit gesagt und auf Kuschelkurs verzichtet. Gleichzeitig seine großartige Unterstützung für mich damals als Bahnneuling in Ebersberg!
Ich darf im Namen von Grenzlandslot unser aufrichtiges Beileid ausdrücken - alles Gute seinen Lieben.

VG
Erik
Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 1031
Registriert: Mo Apr 26, 2004 10:26 am
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

R.I.P. Bernhard "Börnie" Niessl

Beitrag von Nico »

R.I.P.

Mein aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen in diesen schweren Stunden!!

Nico
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (W.Röhrl.)

donne e motori, gioie e dolori - Frauen und Autos, Freuden und Leiden

https://www.youtube.com/channel/UCtsc9M ... nEw/videos
Gesperrt