Pöring 400

Forum des SRC P3 - Forstern

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten
Pepe

Pöring 400

Beitrag von Pepe »

Hallo Uwe, hallo Franz, hallo Pöring,

ich wollte mich für eine SUPERTOLLE Veranstaltung bedanken.
Mir hat es unheimlich viel Spass gemacht, rundum ein gelungener Tag.
Viele neue Gesichter gesehen, und einige Leute auch ein bisschen kennengelent.
Ich freue mich jetzt schon auf Bruck im Oktober.

Bis nächsten Freitag zum SMQ.

Pepe
Mr. Nascar
Beitrag von Mr. Nascar »

Servus Pepe,

das Kompliment kann ich nur an Dich und die anderen Teilnehmer zurückgeben, Ihr habt alle dazu beigetragen, dass es ein tolles Event geworden istBildBild. Mir hat es ebenfalls viel Spass gemacht, auch wenn durch die mit diesem Renntag verbundene Arbeit nicht viel Zeit geblieben ist, mich besser um unsere Gäste zu kümmern :cry: :cry:.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch gleich noch bei allen Helfern, sowohl aus unseren Reihen als auch einigen Gästen für ihre Hilfe bedankenBildBild. Nur im TEAM kann man ein Event dieser Art bewältigen und ich hoffe das wir das auch zukünftig so können :wink: :wink: .

Nochmals vielen Dank an alle und bis bald beim SRC Pöring
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa :wink:

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
karlix

Dankeschön!!!

Beitrag von karlix »

Hallo Jungs,

auch von mir ein großes Dankeschön an alle Helfer und Teilnehmer, es war ein sehr schöner Event mit spannenden Rennen und natürlich wieder Super-Catering-Service!!! Da ich leider früher gehen musste stellt sich für mich noch die Frage: Wie is' denn jetzt ausgegangen?

Beste Grüße und einen schönen Sonntag,
Karl
Mr. Nascar
Beitrag von Mr. Nascar »

Servus Karl,

naja, nachdem ein gewisser Karl-Heinz Daamen vor mir in der Endabrechnung lag, hab ich diesen kurzer Hand disqualifiziert :mrgreen::mrgreen:, sonst war nichts Besonderes mehr nach dem Du weg warst :wink: :wink:. Spaß beiseite, gewonnen hat Peter "Brandy" Brand vor Carsten Beierlein, den dritten Platz mußt Du Dir mit Martin Arnold teilen. Nach Addition der beiden Läufe habt Ihr Zwei mit exact der gleichen Anzahl an Metern das Rennen beendet. Die anderen Positionen wird Franz sicher in Kürze einstellen :wink: .

Bis bald und ....
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa :wink:

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
karlix

Danke

Beitrag von karlix »

Hi Uwe,

danke für den schnellen Ergebnisservice, Gratulation an Brandy, Carsten und Martin und natürlich auch an alle anderen Fahrer!
Ich habe den Eindruck, dass durch die neuen Netzteile die Rundenzeiten über alle Spuren wesentlich ausgeglichener geworden und so die einzelnen Stints spannender sind weil die Autos näher beisammen sind. Überhaupt hatte ich den Eindruck, dass sich gegenüber dem letzten Jahr alle deutlich verbessert haben. Ich freue mich schon auf's nächste mal,

Grüße
Karl

PS: Am kommenden Freitag ist McQueen-Cup in Pöring, ich hoffe, dann viele von Euch wiederzusehen!
Franz
Beitrag von Franz »

Hallo Karl,

Gratulation zu deinem wirklich tollen 3. Platz. Ich denke wenn du deine Mitstreiter im 2. Lauf direkt vor Augen gehabt hättest wäre vielleicht sogar noch mehr drinnen gewesen.
Aber wirklich ganz tolle Leistung von Dir !!!!
Das gilt natürlich auch für alle anderen Fahrer auf den Podiumsplätzen.

Anbei das Ergebnis, ich hoffe ich komme in den nächsten Tagen zu einem Bericht und jeder Menge Bilder.

Bild

http://www.src-poering.de/Nascar124/nfs ... t_2005.htm

Gruß Franz
Antworten