5. Lauf SC-Fun-Cup am 24. Sept. bei HSM

Clubübergreifende Rennserie mit Scaleauto 1:24 Fahrzeugen

Moderatoren: sveneuve, Darts Dieter, Claus

Antworten
Darts Dieter
Beiträge: 478
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

5. Lauf SC-Fun-Cup am 24. Sept. bei HSM

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo Jungs,

jetzt geht's flott weiter mit Rennterminen für Herbst 2015.

Zum Scaleauto-Fun-Cup geht's für das nächste Rennen auf die Bahn der Kollegen von HSM.
Dort findet am Donnerstag, den 24. September der 5te Lauf statt.
Gefahren wird natürlich gegen die "normale" Fahrtrichtung, also im Uhrzeigersinn.
Bitte meldet Euch an damit wir die Essensplanung machen können.

Michael, Claus, ab wann ist die Bahn geöffnet?

Zur Info:
Der sechste und letzte Lauf in 2015 findet dann am Dienstag, den 17. November in Forstern statt.

Grüsse Dieter
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Re: 5. Lauf SC-Fun-Cup am 24. Sept. bei HSM

Beitrag von JeanPierre »

Ab 19:00h ist die Bahn auf jeden Fall geöffnet.
Ob's auch etwas früher geht, da muß ich die Antwort momentan schuldig bleiben. :oops: (Zur Zeit bin ich ja wieder in den Arbeitsprozess eingegliedert und kann über meine Freizeit nicht mehr so ohne weiteres verfügen.)
Aber wir werden zeitnah den Stand der Dinge verkünden. :D
Servus
JP
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Claus
Beiträge: 371
Registriert: So Jun 05, 2005 12:20 pm
Wohnort: München

Re: 5. Lauf SC-Fun-Cup am 24. Sept. bei HSM

Beitrag von Claus »

Hi zusammen

Die heiligen Hallen sind ab 18:00 geöffnet

Claus
Darts Dieter
Beiträge: 478
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

Re: 5. Lauf SC-Fun-Cup am 24. Sept. bei HSM

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo Jungs,

die Daten von gestern sind Online:
http://www.pdc-neufahrn.de/?page_id=184
==>Abhnahmeliste, Bepfe-Ergebnis, Ergebnis und die FUN-CUP-Wertung.

Zunächst mal Danke an die Küche, Claus. Das Chilli war super.

Zum Rennen:
Gestern waren neun Fahrer am Start. Entsprechend relaxed war das Training und jeder hatte Zeit sich an die Richtung zu gewöhnen.
Das Fahren in der Gegenrichtung war dementsprechend relativ unproblematisch.

Qualifying:
Sven konnte es wie so oft nicht lassen Seinen RSR mit Bestzeiten um die Strecke zu prügeln.
Claus mit dem M3 konnte einen beachtlichen zweiten Platz in der Quali erreichen, dahinter Michael.

Im Rennen war die Reihung ähnlich. Nur Ralf Pickert, mit gewohnter Konstanz, konnte Sich auf Platz zwei zwischen Sven und Claus plazieren.
Auf den Plätzen neben dem Stockerl, Michael, Dieter, Rudi Steiner, Rudi Kopp, Ady und Alexander Kopp.

Ich wünsche allen einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende.

Grüsse Dieter
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: 5. Lauf SC-Fun-Cup am 24. Sept. bei HSM

Beitrag von sveneuve »

Hallo Dieter,

danke für den schnellen Service!

Gruß
Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Antworten