Ende der Sommerpause am Donnerstag, 3.9.

Forum von Hot Slot Munich

Moderatoren: sveneuve, JeanPierre, Claus, karlix

Antworten
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Ende der Sommerpause am Donnerstag, 3.9.

Beitrag von JeanPierre »

Hallo Jungs,
die Sommerpause ist vorbei, was man unschwer am Wetter feststellen kann. :mrgreen:
Am Donnerstag, 3.9. starten wir die Saison traditionell mit der Gestellten Klasse 1:24. Neu ist diesmal die Fahrtrichtung. Es geht linksrum, also im Urzeigersinn. :shock: Der Scaleauto-Fun Cup wirft auch hier schon seine Schatten voraus. :wink:

Die Serie ist diesmal ein „Quickie“, sie endet nämlich bereits im Dezember. Der Grund dafür ist, dass wir den Turnus unserer Clubmeisterschaften auf das Kalenderjahr umstellen. (Die Club-Scaleauto-Serie läuft ja bereits in diesem Rhythmus.) Um auf eine vernünftige Anzahl von Rennen zu kommen, werden die ‚Gestellt 124‘ und ‚Gestellt 132‘ in einer Wertung zusammen gefasst. So kommen wir bis Dezember auf 7 Abende mit 14 Rennen (Änderungen vorbehalten).

Und für den Einen oder Anderen, der mit dem Begriff „Gestellt“ nichts anfangen kann, sei es nochmal erklärt. Gefahren wird an diesen Abenden mit Fahrzeugen, die vom Club gestellt werden. Jeder kann mitmachen, alle Teilnehmer fahren mit den gleichen Autos. Mitzubringen ist nur ein Regler. Und wer keinen Regler hat, dem wird einer geliehen. Eine Supersache für Einsteiger und/oder faule Slotter, die keine Lust auf Fahrzeug-Vorbereitung haben. :roll:

Bis Donnerstag,
Servus
JP
P.S.: Der Kalender auf unserer Homepage ist zur Zeit nicht aktiv. Wegen Terminen schaut bitte auf dem Slot-Kalender
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Antworten