4. Lauf, 10.07.15 beim Rudi dahoam

Forum des Steve McQueen Cup

Moderatoren: sveneuve, Rudi S., Darts Dieter

Antworten
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

4. Lauf, 10.07.15 beim Rudi dahoam

Beitrag von sveneuve »

Hallo Rennfahrer,

nach der Primere beim letzten Rennen, gibt es am nächten Freitag, 10.07.2015 gleich die Nächste! :shock:
Wir fahren erstmalig auf Rudis Heimbahn im Kreis :D

Kulinarisch werden wir vermutlich auch Neuland betreten und uns frische Burger zubereiten lassen.
Wer also in den Genuß des besten Burgers der Stadt kommen möchte, sollte es nicht verpassen, sich anzumelden.

Bis Freitag,
Euer SMQ-Team
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Rudi S.
Beiträge: 111
Registriert: Mi Feb 23, 2011 9:51 pm

Re: 4. Lauf, 10.07.15 beim Rudi dahoam

Beitrag von Rudi S. »

Hallo SMQ Gemeinde.

Hier noch ein paar Details.
Wir lassen uns tatsächlich Burger aus der American Burger Bar zubereiten. "Best Burger in town" ( Unterhaching)
Das heißt frisches, selbstgemachtes Hackfleisch mit Selbstgemachter Sauce in leckerer Burgersemmel.
Zubereitet ganz stilecht von David einem Amerikaner.
Ordern können wir bis ca. 18.30 Uhr.
Gekühlte Getränke wirds natürlich auch geben.
Training ist noch am Dienstag oder Mittwoch möglich.
Am Freitag ist ab ca. 17 Uhr Betrieb im Berghammerweg 10 in Unterbiberg.
Parken bitte hinterm Haus ( Fortsetzung Universitätsstr. = Sackgasse )
Den Eingang über den Garten werde ich noch kennzeichnen.
Schrauberplätze werden ausreichend zur Verfügung stehen, aber eventuell nur 1 Koffer mitbringen.
Jeder der sich das mit der Heimbahn "antun" möchte ist natürlich willkommen.

Bis Freitag.
Gruß. Rudi
Harry

Re: 4. Lauf, 10.07.15 beim Rudi dahoam

Beitrag von Harry »

Hallo Rudi!

Für Dich zur Info!
Nach meinen letzten Kenntnissen, werden es wohl fünf Augsburger.
Hab aber noch keine bestätigte Rückmeldung bekommen. Denke aber das es fünf werden. 8)
Der Robby bräuchten ein Leihfahrzeug wenn möglich!

@Dieter
Bringst du Motoren mit? Bräuchte noch vier Stück

Also bis dann
Harry
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: 4. Lauf, 10.07.15 beim Rudi dahoam

Beitrag von sveneuve »

Oh je, wenn das so weiter geht, dann sind die Münchner ja bald in Unterzahl :D :shock: :oops: :mrgreen:
Leihfahrzeuge sind immer vorhanden.

Freue mich, bis Freitag!

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Harry

Re: 4. Lauf, 10.07.15 beim Rudi dahoam

Beitrag von Harry »

Jetzt ist des definitiv!

Wir sind FÜNF! :)

Der sechste Mann kann leider nicht, aber er hat sich schon ein Auto ausgesucht! 8) :mrgreen:
Deshalb brauch ich noch Motoren! :wink:

Grüße und bis dann
Harry
Benutzeravatar
hoggema
Beiträge: 78
Registriert: Mi Mai 30, 2007 3:41 pm

Re: 4. Lauf, 10.07.15 beim Rudi dahoam

Beitrag von hoggema »

Hallo,

habe mich jetzt auch oben angemeldet, wir sind aber trotzdem noch 5 :D
Allerdings überlegt Robby, ob er nicht doch 2 Burger nehmen soll ...

Gruß
Markus
Artur H.
Beiträge: 12
Registriert: Do Jul 09, 2015 7:51 am

Re: 4. Lauf, 10.07.15 beim Rudi dahoam

Beitrag von Artur H. »

Fahren mit Burger
AlanzoMosley
Beiträge: 22
Registriert: Do Jan 09, 2014 8:33 am

Re: 4. Lauf, 10.07.15 beim Rudi dahoam

Beitrag von AlanzoMosley »

auch fahren mit Burger :-) :D
komme so schnell es geht aber nicht vor 18.15 Uhr... :cry:
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: 4. Lauf, 10.07.15 beim Rudi dahoam

Beitrag von sveneuve »

Hallo Rennfahrer,

ein wunderschöner und vor allem langer Rennabend war es am Freitag auf Rudis Heimbahn.
Da es 18 Fahrer sich nicht nehmen ließen, die neue Strecke kennen zu lernen und vor allem nicht auf die Burger verzichten wollten, verzögerte sich der Start des Rennens etwas.
Auch sollten unsere Augsburger Truppe genug Zeit bekommen, um die Strecke kennen zu lernen.
Ein paar Stauteplagte kamen auch etwas später, so das wir erst sehr spät starten konnten.
Unerwartete Probleme mit der Zeitmessung führten dazu, das das letzte Rennen erst gegen ein Uhr gestartet werden konnte.
Wir werten derzeit noch das Ergebnis aus und wollen vermeiden, das jemandem eine Runde fehlt, deshalb dauert die Veröffentlichung noch etwas.

So viel vorweg, der außerirdische Augsburger konnte auch beim Auswärtsspiel einen Doppelsieg einfahren.

Alles Weitere demnächst.

Euer SMQ-Team
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: 4. Lauf, 10.07.15 beim Rudi dahoam

Beitrag von sveneuve »

So, dank Dieter haben wir nun auch ein notariell beglaubigtes Ergebnis :)
Gugst Du hier.
Auch die Tabelle ist aktualisiert und wie immer findet Ihr auch ein paar neue Bilder zu dem Lauf.

Für einen Rennbericht fehlen uns derzeit ein bisschen die Ressourcen.
Rudi hatte die Idee, dass jeder mal was aus seiner Sicht des Rennabends und von seinem Rennen schreibt und uns zuschickt.
Wir würden daraus dann sicher einen schönen Rennbericht zusammenstellen können.
Wer also gewillt ist: info@smq-cup.sveneuve.de
Oder es findet sich doch noch ein freiwilliger Autor... :mrgreen:

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: 4. Lauf, 10.07.15 beim Rudi dahoam

Beitrag von sveneuve »

So Ihr "Faulpelze" :mrgreen: , aufgrund mangelnder Zusendungen, hat Rudi es sich mal wieder nicht nehmen lassen und ein paar Zeilen zum Besten gegeben.

Gugst Du hier.

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
hoggema
Beiträge: 78
Registriert: Mi Mai 30, 2007 3:41 pm

Re: 4. Lauf, 10.07.15 beim Rudi dahoam

Beitrag von hoggema »

Hallo Rudi,

schöner Bericht.
Der eigentliche Star des Abends war der Zwerghase deines Nachbarn.
Aus seinem Gehege ausgebrochen und über die Rutsche in die Freiheit.
Wenn er das noch öfters macht, schafft er das auch ohne Überschlag :D

Nanoo Nanoo :wink:
Markus
Rudi S.
Beiträge: 111
Registriert: Mi Feb 23, 2011 9:51 pm

Re: 4. Lauf, 10.07.15 beim Rudi dahoam

Beitrag von Rudi S. »

Hi Markus.

Dem Hasen wurde der Fluchtweg abgeschnitten, aber er arbeitet an einem neuen Stunt.

Gruß. Rudi
Antworten