GT Masters Ergebnisse online vom 4. Lauf

Forum des SRC P3 - Forstern

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2571
Registriert: Fr Apr 23, 2004 12:52 pm
Wohnort: 85646 Anzing
Kontaktdaten:

GT Masters Ergebnisse online vom 4. Lauf

Beitrag von Franz »

Sorry hat etwas gedauert, leider kann ich keinen kurzen Bericht über den Rennverlauf wiedergeben.
Vielleicht findet ja der I ein paar Worte :wink:

Ergebnis 4. Lauf und Gesamttabelle

Gruß Franz
Und denkt daran, Slotracing ist ein Hobby, nicht mehr und nicht weniger !!!!
erik
Beiträge: 616
Registriert: Fr Okt 12, 2007 6:20 am
Wohnort: Köstendorf

Re: GT Masters Ergebnisse online vom 4. Lauf

Beitrag von erik »

Liebe Leute, das mach´ ich gerne, guten Morgen!

Das Wichtigste kommt natürlich zuerst: Franz, nach diesem dramatischen Unfall in deinem Familienkreis hoffen wir alle, dass es mit Alex weiter aufwärts geht, auch wenn noch ein langer und sicherlich schwieriger Weg vor euch und besonders vor Alex und Anna liegt. Alles, alles Gute von uns allen.

Vom Rennen selbst kann ich euch – angepasst an mein altersbedingt bereits nachlassendes Kurzzeitgedächtnis – noch folgendes berichten:

Schlimm erwischt hat es ausgerechnet unsere Youngsters Max und Lukas: Defekte und notwendige Reparaturzeiten kosteten viele Runden. Bei dem mittlerweile hohen Niveau des Starterfeldes blieb für die beiden nur „das eine Ende“ der Ergebnisliste.

Im Mittelfeld ging es wie gewohnt wesentlich enger ab, oftmals waren kleine Ausrutscher entscheidend für den Verlust von gleich ein paar Plätzen und wir sahen viele spannende Positionskämpfe. Zwischen den Spurwechseln wurde gerechnet, wer, wo und was eventuell auf den schnelleren Spuren noch zu holen wäre. Die beste Taktik war natürlich: fahren, was die Kiste hergibt und trotzdem keine Fehler machen. (patentiertes Rezept vom i, halt´ ich aber auch nicht immer ein!)

Am „anderen Ende“ des Feldes brannte einer jedoch gleich bei seinem ersten Antreten im laufenden Bewerb ein Feuerwerk ab: was geübte Augen bereits im freien Training erkennen konnten und im Qualifying mehr als skizziert wurde, war nach dem Rennen in Stein gemeißelt: „Seb“ ließ dem nach dem letzten Rennen in Feldgeding zum „Fahrer von einem anderen Stern“ erklärten Chris und seinem Performance-Racer keine Chance! Wie ein Seb eben fährt knöpfte er seinem Verfolger in einem Hundertstel-Krimi Runde für Runde ein paar Zentimeter ab und fuhr seine auf DoSlot laufende Viper mit sauberem Strich und über einer Runde Vorsprung als Sieger ins Ziel! Er schaffte damit eine Novität in der GT-Series: Sieg eines AM-Piloten über die gesamte Konkurrenz! Als Dritter am Stockerl komplettiert Heiko S. mit seiner Corvette das „All-American-Podium“ und der Rest: siehe bitte einen Absatz weiter oben :wink:

Ich hoffe, nichts Wesentliches vergessen zu haben. Falls einer mein Kurzzeitgedächtnis noch etwas unterstützen kann und/oder möchte: es ist ja noch Platz im Anschluss! 



VG

Erik
Antworten