And the Winner is....

Der langjährige GT2 Cup von HotSlot nun unter weitere Rennserien

Moderatoren: sveneuve, Darts Dieter, JeanPierre, Claus

Antworten
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

And the Winner is....

Beitrag von JeanPierre »

BILD2785.JPG
Sven Eberhard; bei der Pokalübergabe durch Clause.

O.K., das war jetzt keine Überraschung, da dies zu 99,999% schon vor dem Finallauf fest stand.
Mit einem 3. Platz im letzten Rennen machte Sven dann auch alles 100%ig.

Den 2. Platz beim Finalrennen holte sich Dieter und damit auch den Vizetitel. Nebenbei fuhr er auch noch die schnellste Runde des Rennens.
Den Sieg beim Finale konnte sich Vorjahres-Champ Erik holen und katapultierte sich damit noch vom 9. auf den 4. Platz der Gesamtwertung.
Das Stockerl verpasste er nur um 1 Punkt. :(

Und das sind die ersten Drei der Saison 2014/2015:
BILD2787.JPG
Das detaillierte Ergebnis und die Abschlußtabelle findet ihr hier.

Vielen Dank an alle Teilnehmer für eine spannende 7. Saison. :D

Und auf ein Neues in der 8. Saison ab 31. Juli 2015.
Servus
JP
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
erik
Beiträge: 616
Registriert: Fr Okt 12, 2007 6:20 am
Wohnort: Köstendorf

Re: And the Winner is....

Beitrag von erik »

Rookie of the Year und gleich Gesamtsieger der Serie: Gratulation an "den anderen Fahrer" von Racing-is-Life, während "der andere Fahrer" von Racing-is-Life mit dem Sieg beim Saisonfinale wenigstens einen versöhnlichen Saisonschlusspunkt setzen konnte. So kann´s nächstes Jahr weitergehen! :mrgreen:

Die siebte Porsche-GT2-Saison konnte fünf verschiedene Sieger und insgesamt elf verschiedene Piloten am Podest vorweisen (!!!), ein Beweise der Leistungsdichte des Starterfeldes. Und es gab keine nennenswerten Schäden zu vermelden, was wiederum die Rücksichtnahme der Piloten untereinander spiegelt. :)

Für die achte Auflage sind bereits einige neu- und Wiedereinsteiger gemeldet, es geht sicher spannend weiter. Und für Interessierte gibt es wie immer nicht nur einige sauber aufgebaute Leihfahrzeuge, es sind auch noch einige Chassis zum Erwerb vorhanden.

Wir freuen uns auf die nächste Saison,

CU

Erik
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: And the Winner is....

Beitrag von sveneuve »

Für mindestens ein Jahr darf er jetzt hier stehen:

Bild

Freue mich auf die Titelverteidigung :!: :mrgreen:

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Antworten