NSR Mosler Trophy 2015 ABGESAGT!!!

Forum der Modell Rennbahn Freunde Vilshofen

Moderator: don-pedro

Gesperrt
Benutzeravatar
don-pedro
Beiträge: 81
Registriert: Di Jun 19, 2012 3:37 pm
Wohnort: Vilshofen an der Donau
Kontaktdaten:

NSR Mosler Trophy 2015 ABGESAGT!!!

Beitrag von don-pedro »

Hallo liebe Racer,
unsere NSR Mosler Trophy 2015 wird mit sofortiger Wirkung gestrichen!!!

Der Grund hierfür liegt leider an der extrem niedrigen Starter Anzahl (wir bewegen uns hier unter 4 Startern).
Daher wurde in Absprache des Rennleiters der Serie, sowie der Vorstandschaft der Modell Rennbahn Freunde Vilshofen beschlossen die Serie zu STORNIEREN!!!

Die Termine werden auf unsere beiden anderen Rennserien gesplittet Der abgeänderte Terminplan wird ab Montag, 19.1.15 auf unserer Homepage veröffentlicht.
Es tut uns Leid, Euch dies mitteilen zu müssen, aber eine Rennserie mit 3-4 Startern ist nicht tragbar.

Wir hoffen auf Euer Verständnis
Gruß
Mario
Gesperrt