4. Lauf beim SCR P3 in Forstern

Der langjährige GT2 Cup von HotSlot nun unter weitere Rennserien

Moderatoren: sveneuve, Darts Dieter, JeanPierre, Claus

Antworten
Darts Dieter
Beiträge: 478
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

4. Lauf beim SCR P3 in Forstern

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo Jungs,

am kommenden Freitag findet der vierte Lauf zum GT2-Cup in Forstern statt.
Bitte gebt kurz Bescheid wer kommt.

Grüsse Dieter
erik
Beiträge: 616
Registriert: Fr Okt 12, 2007 6:20 am
Wohnort: Köstendorf

Re: 4. Lauf beim SCR P3 in Forstern

Beitrag von erik »

Hallo Jungs,

bin leider verhindert, mit einem lachenden und einem weinenden Auge beim Auftakt zur ALMP im schönen Vorarlberg. Wünsche euch einen spannenden Abend!

Erik
erik
Beiträge: 616
Registriert: Fr Okt 12, 2007 6:20 am
Wohnort: Köstendorf

Re: 4. Lauf beim SCR P3 in Forstern

Beitrag von erik »

Hallo Jungs,

bin leider verhindert, mit einem lachenden und einem weinenden Auge beim Auftakt zur ALMP im schönen Vorarlberg. Wünsche euch einen spannenden Abend!

Erik
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: 4. Lauf beim SCR P3 in Forstern

Beitrag von sveneuve »

Hallo Erik,

viel Erfolg bei der ALMP, wir haben Dich gestern vermisst.
Der Andreas hat momentan einen Lauf und wird mir langsam unheimlich! :shock: :mrgreen:

Mehr wird noch nicht verraten, vorerst. 8)

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
erik
Beiträge: 616
Registriert: Fr Okt 12, 2007 6:20 am
Wohnort: Köstendorf

Re: 4. Lauf beim SCR P3 in Forstern

Beitrag von erik »

Jetzt rückt's endlich das Ergebnis raus - mich zerreißt es schon vor Neugierde. Gibt es einen neuen Sieger??
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: 4. Lauf beim SCR P3 in Forstern

Beitrag von sveneuve »

Zur letzten Frage: Ja

Käthe hat das Ergebnis dabei und wird es sicher demnächst veröffentlichen.

Wie läufst bei Dir, wo kann man von der ALMP denn was lesen?

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 630
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Re: 4. Lauf beim SCR P3 in Forstern

Beitrag von JeanPierre »

Die aktuelle GT2-Saison entwickelt sich zu einem Krimi. Im 4. Rennen den 4. Sieger. In Forstern konnte Sven seinen ersten GT2-Lauf mit dem Siegerauto der letzten Saison gewinnen!
Herzlichen Glückwunsch!

Die Situation in der Gesamtwertung ist dadurch extrem spannend. In Führung liegen punktgleich Dieter und ich (74 P.), dahinter der Junior-Mühlmann Andreas (66 P.) und dann schon, mit einem Rennen weniger, Sven (60 P.).
Wenn man ein Streichergebnis berücksichtigt, liegt Sven vorne (eben mit 60 P.), dahinter Dieter mit 59 Punkten, gefolgt von mir mit 58 P. und Andreas mit 54 P.
Auch wenn man Sven als Favoriten sehen muß (mit DEM Auto :wink: ), können wir uns auf 2 geile Rennen freuen, in denen noch alles möglich ist.

Das komplette Rennergebnis und die aktuelle Tabelle gibt's in Kürze auf der Hot Slot Homepage-
Servus
JP
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: 4. Lauf beim SCR P3 in Forstern

Beitrag von sveneuve »

JP, ich leihe Dir im nächsten Rennen das Auto gerne, damit ich den von Dir aufgebauten Erfolgsdruck los bin... :roll:
Wie viele Streicher gibt es eigentlich in der Saison?

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
erik
Beiträge: 616
Registriert: Fr Okt 12, 2007 6:20 am
Wohnort: Köstendorf

Re: 4. Lauf beim SCR P3 in Forstern

Beitrag von erik »

Herzliche Gratulation auch von meiner Seite! Das mit dem Auto ist ja bestenfalls die halbe Wahrheit, ein bisschen "Schuld" am Sieg wird wohl auch der Fahrer haben. Immerhin - falls es jemand nicht mitbekommen haben sollte - handelt es sich bei Svennie um den Vizemeister der eben abgeschlossenen SalzSiC-Meisterschaft. Und wer die Heimascaris von Grenzland und SCFS auf deren Bahnen ins Schwitzen bringt, wird schon ein bissl was draufhaben!
Jedenfalls ist mir klar, dass ich was versäumt habe und bin schon sehr gespannt auf einige Details.

VG
E.
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 630
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Re: 4. Lauf beim SCR P3 in Forstern

Beitrag von JeanPierre »

Ooch, Sven, daß Du mit Erfolgsdruck ganz gut umgehen kannst, hast Du in der Vergangenheit schon oft bewiesen. Du muß nicht gleich zum Äußersten greifen und mir Dein Auto anbieten, obwohl, mhm, der Gedanke ist durchaus interessant........ :D
Nein, ich weiß, das gerade beim GT2-Cup der Typ am Regler eine ganz wichtige Rolle spielt, genau deswegen lieben wir ja diese Serie.

Was die Steicher betrifft, wie immer sind es 6 Rennen und 2 Streicher. Ein Blick auf die Tabelle hätte diese Frage überflüssig gemacht,
da steht's nämlich links oben, guggst Du hier. 8)

Bis Dienstag :roll:
JP
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: 4. Lauf beim SCR P3 in Forstern

Beitrag von sveneuve »

OK, da waren sie wieder, die berühmten Tomaten auf den Augen! :oops:

Das Angebot mit dem Auto steht :!:

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 630
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Re: 4. Lauf beim SCR P3 in Forstern

Beitrag von JeanPierre »

Hallo Jungs,
wie angekündigt, ist das Ergebnis und die aktuelle Tabelle jetzt auf der Hot Slot Homepage zu finden :arrow: guggst du
Servus
JP
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 630
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Abnahmeliste vom 4. Lauf beim SCR P3

Beitrag von JeanPierre »

Hallo Jungs,
mit etwas Verspätung noch die technischen Informationen zum letzten Lauf:
Unbenannt.JPG
Servus
JP
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Antworten