Review zum Gruppe 4 Langstreckenrennen 2014

Forum von Hot Slot Munich

Moderatoren: sveneuve, JeanPierre, Claus, karlix

Antworten
Kai
Beiträge: 51
Registriert: Sa Nov 01, 2008 5:48 pm
Wohnort: Gaimersheim
Kontaktdaten:

Review zum Gruppe 4 Langstreckenrennen 2014

Beitrag von Kai »

Hallo Zusammen,

auf der gestrigen Rückfahrt (war es Langeweile beim begleitenden Fahren?) vom Gruppe 4 Langstreckenrennen habe ich aus Sicht unseres Team slotraing4ever ein kleines Review geschrieben und auf meiner Homepage unter http://www.slotracing4ever.de/index.php ... ergebnisse veröffentlicht.

Auch wenn wir bei diesem Rennen die rote Laterne mit nach Hause gebracht haben, hat es uns doch richtig Spaß gemacht. Wir freuen uns bereits jetzt auf das Gruppe 4 Langstreckenevent im nächsten Jahr bei euch. Vielen Dank für die entspannte Atmosphäre und die wie immer gute Verpflegung. So machen Langstreckenrennen richtig Laune.

Bis bald
Gruß
Kai
karlix
Beiträge: 284
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:53 pm
Wohnort: Kaufering

Re: Review zum Gruppe 4 Langstreckenrennen 2014

Beitrag von karlix »

Hallo Kai,

vielen Dank für Deinen netten Bericht! Euer 308er hat sicher noch viel Potenzial, und bis zum Saisonstart in Wendelstein ist ja auch noch Zeit. Ich freue mich schon auf weitere heiße Duelle mit Euch!

Viele Grüße
Karl
karlix
Beiträge: 284
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:53 pm
Wohnort: Kaufering

Re: Review zum Gruppe 4 Langstreckenrennen 2014

Beitrag von karlix »

Kurzer Bericht zum Rennen:[attachment=0]Bericht 2. Gruppe 4 Langstreckenrennen.pdf[/attachment]
Dateianhänge
Bericht 2. Gruppe 4 Langstreckenrennen.pdf
(79.26 KiB) 618-mal heruntergeladen
Antworten