Sommerpause

Forum von Hot Slot Munich

Moderatoren: sveneuve, JeanPierre, Claus, karlix

Antworten
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Sommerpause

Beitrag von JeanPierre »

Hot Slot Munich macht im August Sommerpause. 8)
Am 1. September gehts es dann wieder los. An jedem 1. und 3. Donnerstag eines Monats wird die Hot Slot Clubmeisterschaft ausgefahren. Ab ca. 19.00 Uhr ist die Bahn für das Training geöffnet und so gegen 20.30 Uhr wird das erste Rennen gestartet. Gefahren wird mit unseren gutmütigen Clubautos (Porsche/Viper Challange) und mit 1:24ern nach dem Reglement aus der Süddeutschen Rennserie (Wer das Reglement haben möchte, bitte mail an mich über das Forum). Später im Jahr, wenn das Reglement steht, werden mit einer entsprechenden Vorlaufzeit noch die Slot-It Porsche dazu kommen.
Eingeladen zu diesen Rennen ist jeder, vorherige Anmeldung ist nicht notwendig. :idea:
Wir fahren in der Regel mit 'Wiesel'-Reifen. Wer noch keine 'Wiesel' hat, kann die bei uns erwerben. Tipps und Tricks, um die Reifen herzurichten und zu optimieren, gibt's kostenlos dazu. Und für den Anfang besteht durchaus die Möglichkeit mit einem Satz Leihreifen zu fahren. :!:
An den rennfreien Donnerstagen, also dem 2., 4. und eventuell 5. im Monat, seid ihr natürlich auch herzlich willkommen, zum basteln, testen Reifen schleifen und quatschen.
Bis dahin, euch allen einen schönen Urlaub :lol:
Servus
Michael 'Tante Käthe'
Antworten