FINALE Fahrer Cup 2014

Forum des SRC Ebersberg

Moderatoren: sveneuve, Rob L.

Gesperrt
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

FINALE Fahrer Cup 2014

Beitrag von sveneuve »

Kommenden Dienstag findet das Finale des diesjährigen Fahrer Cups statt.
Drei Fahrer haben noch die Möglichkeit auf den Meistertitel.

Die "Meisterfeier" findet dann im Dezember statt.

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: FINALE Fahrer Cup 2014

Beitrag von sveneuve »

Gestern heizten acht Fahrer unseren Mini-Z Rennen noch mal gewaltig ein.
Mit etwas mehr Spannung war etwas mehr Dampf auf der Hinterachse und die Autos etwas sensibler zu fahren.

Michi S. gewann hoch motiviert gleich mal den ersten Lauf knapp vor HaJü und unterstrich damit seine Meisterschaftsambitionen.
Im zweiten Durchgang bekam die Bahn noch etwas mehr Grip, was HaJü entgegenkam. Er sicherte sich den Laufsieg des zweiten Durchgangs und damit die Meisterschaft.
Gratulation! :twisted:

Das Ergebnis ist online.

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Gesperrt