5. Lauf SMQ 2014 _ HotSlot , 17.10.2014

Forum des Steve McQueen Cup

Moderatoren: sveneuve, Rudi S., Darts Dieter

Antworten
Gerd Münchberger
Beiträge: 109
Registriert: So Jan 15, 2006 7:51 pm
Wohnort: München - Denning

5. Lauf SMQ 2014 _ HotSlot , 17.10.2014

Beitrag von Gerd Münchberger »

Hallo SMQ - Fans,
nach der langen Sommerpause geht es endlich wieder weiter. Obwohl doch einige Tage seit der letzten Veranstaltung vergangen sind, war es gar nicht so einfach wenigstens die Ergebnisse der letzten Rennen aufzuarbeiten und den Tabellenstand zu aktualisieren. Es kann phasenweise schon ganz schön schwierig sein, neben den beruflichen Verpflichtungen auch noch ein Hobby zu pflegen. Aber Immanuel hat es noch rechtzeitig geschafft, vielen Dank auch von meiner Seite.

Wir wollten mit dem kommenden Lauf eine alte SMQ - Tradition wieder aufleben lassen, nämlich die Einbeziehung neuer Bahnen in die Serie und da lag es eigentlich auf der Hand den nächsten Doppellauf auf einer Münchner Bahn auszutragen, auf der die allermeisten von uns noch nie gefahren sind : Die HotSlot - Bahn in Gegenrichtung

Als Trainingsmöglichkeit bietet sich zusätzlich noch die Gelegenheit am Vorabend ( Do 16.10.2014 ) an der gestellten 1:32 Serie der HotSloter teilzunehmen. Die wird dann auch in Gegenrichtung ausgetragen. Für diejenigen, die am Freitag auch früher kommen können, hat JP Käthe auch schon die Bahnöffnung für 17:00 Uhr avisiert.

Es steht also einer aufregenden Fortsetzung des SMQ 2014 nichts im Wege.
Nutzt bitte die Event - Zusage, damit niemand verhungern oder verdursten muss.

Wir freuen uns schon auf die beiden Rennen
Euer SMQ - Team
Immanuel und Gerd
Gerd Münchberger
Beiträge: 109
Registriert: So Jan 15, 2006 7:51 pm
Wohnort: München - Denning

Re: 5. Lauf SMQ 2014 _ HotSlot , 17.10.2014

Beitrag von Gerd Münchberger »

Tobi kann leider nicht kommen, da hat die Möglichkeit auf den Titelgewinn bei der SLP Region Stuttgart verständlicherweise Vorrang und Rolli muss arbeiten. Die Hoffnung auf 3 volle Startgruppen habe ich aber trotzdem.

Viele Grüße
Gerd
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Re: 5. Lauf SMQ 2014 _ HotSlot , 17.10.2014

Beitrag von JeanPierre »

Hallo Jungs,
nachdem die Anmeldezahlen ja recht erfreulich aussehen, werde ich mich an den Herd stellen und Spaghetti Arrabiata zubereiten.
(Hoffentlich schreckt das jetzt keinen potentiellen Teilnehmer ab. :roll: )
Bis morgen.
JP
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: 5. Lauf SMQ 2014 _ HotSlot , 17.10.2014

Beitrag von sveneuve »

Das lohnt sich ja schon allein wegen des Essens...

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
Rob L.
Beiträge: 238
Registriert: Fr Apr 17, 2009 7:02 am
Wohnort: Ottobrunn

Re: 5. Lauf SMQ 2014 _ HotSlot , 17.10.2014

Beitrag von Rob L. »

Muss leider absagen - aber nicht wegen des Essens :-)

Tut mir echt sehr leid - wäre gerne mitgefahren

Viel Spaß
Antworten