2. Lauf Slot.it 1:32

Forum des SRC Ebersberg

Moderatoren: sveneuve, Rob L.

Gesperrt
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

2. Lauf Slot.it 1:32

Beitrag von sveneuve »

Kommenden Dienstag, 23.09.2014 findet der 2. Lauf zu unserer Slot.it 1:32 Meisterschaft statt.

Wir freuen uns auf ein spannendes Rennen.

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
HANNS
Beiträge: 1573
Registriert: Mi Mai 25, 2005 10:14 pm
Wohnort: salzburg
Kontaktdaten:

Re: 2. Lauf Slot.it 1:32

Beitrag von HANNS »

Leider kann ich nicht dabei sein, was ich sehr bedaure.
Ich hoffe, es kommen viele zu diesem zukunftsträchtigen Ereignis.
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: 2. Lauf Slot.it 1:32

Beitrag von sveneuve »

Das Ergebnis von gestern ist online.

Festzuhalten ist, das nichts ist, wie es war...
Im Training lies Erik mit seiner Katze von der Insel keinen Zweifel daran, das Rennen zu gewinnen zu wollen.
An seine Zeiten kam niemand ran. Aber anders als im ersten Lauf baute der Grip ab der zweiten Rennrunde ab und so konnte er das Ergebnis des ersten Laufs leider nicht bestätigen.

"Neuling" Immanuel hat auch mal wieder Zeit für sein Hobby gefunden und wurde gleich mit dem 3. Platz belohnt.

Da HaJü erst spät und gestresst durch den Verkehr in Ebersberg ankam und seine Autos nicht funktionieren wollten, bekam er kurzer Hand "Hugo" zum Fahren.
Er raste mit dem Siegerauto der Trophy von 2009 und 2010 dann gleich auf den 2. Platz.

Der nächste Lauf findet am 14.10.2014 statt.

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Gesperrt