Super Ergebnis der Poering-Jünger........

Forum des SRC P3 - Forstern

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten
Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 1031
Registriert: Mo Apr 26, 2004 10:26 am
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Super Ergebnis der Poering-Jünger........

Beitrag von Nico »

...beim 7, Lauf zum Grenzlandcup in Traunstein am vergangenen Freitag!!

In der "Königsklasse", der Selbstbauwertung, belegten die Franz O. und Roli A. mit Leihfahrzeugen den hervorragenden 9. und 11. Platz!!! Und das bei einem Rennen wo es wie immer sehr knapp zuging!!!

In der Fahrerwertung belegte Franz ebenfalls den 9. Rang und Roli den 12. Rang.

Ich hoffe Euch und andere des SRC Poerings bald wieder bei einem Rennen von uns begrüßen zu dürfen, vielleicht beim Saisonfinale in Bruck bei Burghausen??!!!

Bis bald,
Nico
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2571
Registriert: Fr Apr 23, 2004 12:52 pm
Wohnort: 85646 Anzing
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz »

Hallo Nico,

vielen Dank für die Loorbeeren, aber wenn wir mal ehrlich sind, dann fehlen da doch noch mehrere Zehntel um an die Cracks heranzuschnuppern.
Aber, und das ist die Hauptsache, es hat wieder riesen Spass gemacht, es ist sehr bewundernswert wie gut Eure Autos laufen und was Eure Spitzenfahrer so drauf haben. Ich für mich kann auf jeden Fall sagen, dass ich sehr gerne wieder komme - Danke für die Einladung.

Grüsse an alle Grenzland Cup Freaks,
Franz
Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 1031
Registriert: Mo Apr 26, 2004 10:26 am
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

GLC....

Beitrag von Nico »

Hallo Franz,
dafür dass Ihr die Strecke erst einmal gefahren seid und dann noch mit unbekannten Autos, dafür finde ich die Ergebnisse echt gut, zumal bei uns wirklich (wie Ihr ja sehen konntet) ein sehr starkes Starterfeld zugange ist!!!

Ach ja und von den ersten sechs Plätzen findet Ihr mindest. 5 Fahrer bei den 24h GT Salzburg wieder!!!!!

Wie gesagt, Bruck bei Burghausen ist das Finale!!!!!

Bis bald,
Nico
Benutzeravatar
mw
Beiträge: 350
Registriert: So Apr 25, 2004 3:43 pm
Wohnort: Gera/Riedering
Kontaktdaten:

Re: Super Ergebnis der Poering-Jünger........

Beitrag von mw »

Hi Nico,
Nico hat geschrieben:...beim 7, Lauf zum Grenzlandcup in Traunstein am vergangenen Freitag!!

In der "Königsklasse", der Selbstbauwertung, belegten die Franz O. und Roli A. mit Leihfahrzeugen den hervorragenden 9. und 11. Platz!!! Und das bei einem Rennen wo es wie immer sehr knapp zuging!!!

In der Fahrerwertung belegte Franz ebenfalls den 9. Rang und Roli den 12. Rang.

Ich hoffe Euch und andere des SRC Poerings bald wieder bei einem Rennen von uns begrüßen zu dürfen, vielleicht beim Saisonfinale in Bruck bei Burghausen??!!!

Bis bald,
Nico
Du hast ganz unterschlagen, das der SRC-P3, auch zweimal aufs Podium fahren konnte :wink: :wink: :wink: .

Servus Michael
Benutzeravatar
mw
Beiträge: 350
Registriert: So Apr 25, 2004 3:43 pm
Wohnort: Gera/Riedering
Kontaktdaten:

Beitrag von mw »

Hi Franz,
Franz hat geschrieben:Hallo Nico,

vielen Dank für die Loorbeeren, aber wenn wir mal ehrlich sind, dann fehlen da doch noch mehrere Zehntel um an die Cracks heranzuschnuppern.
Aber, und das ist die Hauptsache, es hat wieder riesen Spass gemacht, es ist sehr bewundernswert wie gut Eure Autos laufen und was Eure Spitzenfahrer so drauf haben. Ich für mich kann auf jeden Fall sagen, dass ich sehr gerne wieder komme - Danke für die Einladung.

Grüsse an alle Grenzland Cup Freaks,
Franz
der Nico hat schon recht, Du und Rolli ihr habt euch wacker geschlagen :D , das will auf der doch recht anspruchsvollen Traunsteiner Piste schon was heißen.

Servus Michael
Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 1031
Registriert: Mo Apr 26, 2004 10:26 am
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Finale des Grenzlandcups verschoben....

Beitrag von Nico »

Hallo,
aus terminlichen Gründen wurde das Final des GLC auf den 26-06-04 verschoben. Gestartet wird Mittags damit wir nach der Siegerehrung auch noch ein bischen den Grill anwerfen können!!!

Ich/wir würden uns freuen Euch wenn Mitglieder von Poering uns dort besuchen würden und auch das Finale mit uns mitfahren würden!!

Und Burghausen ist auch nicht weiter weg als Traunstein!!

Bis bald,
Nico
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2571
Registriert: Fr Apr 23, 2004 12:52 pm
Wohnort: 85646 Anzing
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz »

Hallo Nico.

vielen Dank für die Einladung. Ich werde versuchen zu kommen, allerdings sind ja die 24 Stunden von Salzburg nicht weit weg und ich bin mir nicht sicher, ob da meine Familie mitmacht :lol:
Ich werde den Rolli mal fragen ob er arbeiten muss, wenn nicht, dann denke ich ist er sicher mit von der Partie.

Bis dahin alles Gute,
Franz
Antworten