16.09.2014 Scaleautocup EBE 4.Lauf

Forum des SRC Ebersberg

Moderatoren: sveneuve, Rob L.

Gesperrt
Benutzeravatar
Rob L.
Beiträge: 238
Registriert: Fr Apr 17, 2009 7:02 am
Wohnort: Ottobrunn

16.09.2014 Scaleautocup EBE 4.Lauf

Beitrag von Rob L. »

Am Dienstag den 16.09.2014 findet der 4. Lauf zum Scaleautocup Ebersberg statt
Geöffnet ist ab 18:00 Uhr
Es gibt Chili con Carne mit Baguette
Bitte kommt zahlreich und meldet euch an, damit der Koch richtig planen kann
Benutzeravatar
fheinze
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jul 16, 2014 6:54 pm
Wohnort: Westerham

Re: 16.09.2014 Scaleautocup EBE 4.Lauf

Beitrag von fheinze »

Hallo Jungs,
ich hab leider einen Kundentermin in Genf reinbekommen und bis Donnerstag unterwegs.
Viel Spaß beim Rennen!
Benutzeravatar
Rob L.
Beiträge: 238
Registriert: Fr Apr 17, 2009 7:02 am
Wohnort: Ottobrunn

Re: 16.09.2014 Scaleautocup EBE 4.Lauf

Beitrag von Rob L. »

Alles klar - Danke für Info

mit Karl sind wir 6 - Michi S. wird auch mitfahren :-) - dann sind es 7

Wetter soll eh bescheiden werden - ALSO AUF NACH EBE - auch für andere Rennen als Streckenkenntnis nutzen
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: 16.09.2014 Scaleautocup EBE 4.Lauf

Beitrag von sveneuve »

Das Ergebnis ist online.

HaJü fuhr gestern erstmals mit seiner leuchtfarbenen Corvette und hatte Probleme mit Motor/Strom, was er auch immer wieder während des Rennens kundgetan hat.
Für den 2. Platz hat es aber dennoch gereicht, ab jetzt heist er "Mann ohne Strom"! :mrgreen:
Andere sind mit Strom nicht so schnell, wie er mit...

Zwei Kurven haben gestern auch neue Namen bekommen. Die Kurve vor Start Ziel heist nun "Karl-Kurve und Turn 1 heist nun "Brandmaier-Kurve". :mrgreen:

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Gesperrt