oh yeah!!

Der langjährige GT2 Cup von HotSlot nun unter weitere Rennserien

Moderatoren: sveneuve, Darts Dieter, JeanPierre, Claus

Antworten
erik
Beiträge: 616
Registriert: Fr Okt 12, 2007 6:20 am
Wohnort: Köstendorf

oh yeah!!

Beitrag von erik »

Leute - geht doch!!

ein eigener "Fred" für meinen GT-2, man glaubt es gern und freut sich sehr! Ich hoffe, der wird hier mit vielen interessanten Beiträgen befüllt. Und noch mehr hoffe ich, dass ein Terminkalender erstellt wird, der dann auch gilt.

Natürlich dürft´s ihr diesen Betrag zur offiziellen Eröffnung des GT-2-Forums wieder ´rauslöschen, damit ein richtiger Eröffnungsbeitrag an erster Stelle steht. Aber bis dahin: e r s t e r :wink: :wink: :wink:

LG

Erik
Claus
Beiträge: 371
Registriert: So Jun 05, 2005 12:20 pm
Wohnort: München

Re: oh yeah!!

Beitrag von Claus »

So ein Mist

ich wollte erster sein, :x :x aber dem Sieger vom letzten Jahr steht das auch zu. :D :D
Hatte am WE leider keine Zeit.

Bitte Terminkalender beachten
Neufahrn und Ebersberg haben die Termine getauscht, und was mich besonders freut das wir
im Dezember in Forstern fahren.


Der Termin vom September wird im Februar stattfinden

Ich freue mich auf schöne und spannende Porsche GT 2 Rennen mit euch

Claus :SLP und GT 2
erik
Beiträge: 616
Registriert: Fr Okt 12, 2007 6:20 am
Wohnort: Köstendorf

Re: oh yeah!!

Beitrag von erik »

Ich gehe davon aus, dass wir das Finale im Februar bei HotSlot fahren. Daher schlage ich vor, den Rennen im Jänner am Nockring zu fahren. Ein bisschen Tapentenwechsel und ein Hauch von Internationalität könnte nicht schaden!

LG

Alfredo, Hanns, Vinzenz, Erik
HANNS
Beiträge: 1573
Registriert: Mi Mai 25, 2005 10:14 pm
Wohnort: salzburg
Kontaktdaten:

Re: oh yeah!!

Beitrag von HANNS »

....... Daher schlage ich vor, den Rennen im Jänner am Nockring zu fahren. Ein bisschen Tapentenwechsel und ein Hauch von Internationalität kann nicht schaden!

LG

Erik, Vinzenz, Alfredo, HANNS
Claus
Beiträge: 371
Registriert: So Jun 05, 2005 12:20 pm
Wohnort: München

Re: oh yeah!!

Beitrag von Claus »

Hi Buam

Von mir aus gerne,

Finale wie immer bei Hotslot im Februar

Hatten ja sowie schon angedacht bei euch ein Rennen zu veranstalten .
Eigentlich ein 12 Std rennen ,aber so passt das auch.



6 rennen und 5 verschiedene Bahnen, besser geht es nicht.





Claus
Antworten