Porsche GT2 Markenpokal 2014/15

Forum von Hot Slot Munich

Moderatoren: sveneuve, JeanPierre, Claus, karlix

Antworten
erik
Beiträge: 616
Registriert: Fr Okt 12, 2007 6:20 am
Wohnort: Köstendorf

Porsche GT2 Markenpokal 2014/15

Beitrag von erik »

Hallo Kollegen,

auch wenn für mich der neu angepeilte Starttermin terminlich nicht möglich ist: ich möchte hier nochmal eine Lanze für den GT2-Cup brechen: einfach aufzubauen, und dann quasi "aus der Kiste" einsatzbereit! Durch die Markenpokal-Charakteristik, Reifenwahl* und den Motorenpool ist eine größtmögliche technische Chancengleichheit gewährleistet:

Der große Rennspaß für´s kleine Geld --> Porsche GT2-Cup!

Also "Buam", nützt die verbleidenden Tage bis zum Auftakt der neuen Saison!

VG

Erik

*auch wenn der Moosgummi fahrerisch nicht das Spannendste ist: kein Glue, kein Öl, keine Spezialschmier, .... - aber jederzeit einsatzbereit :wink:
Claus
Beiträge: 371
Registriert: So Jun 05, 2005 12:20 pm
Wohnort: München

Re: Porsche GT2 Markenpokal 2014/15

Beitrag von Claus »

Hi Erik

Du sprichst mir aus der Seele, fast jeder Fahrer in der Region hat die Autos rumstehn aber

Die Teilnehmer werden von Jahr zu Jahr weniger.

Ich hoffe der eine oder andere nimmt sich wieder zeit für die Serie.

Claus
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: Porsche GT2 Markenpokal 2014/15

Beitrag von sveneuve »

Nachdem ich heute Abend stolzer Besitzer zweier Meister Autos vom Seriendominator werde, möchte ich natürlich auch an der Saison 2014/2015 teilnehmen.
Nur wo finde ich Informationen, wie Termine, Strecken usw., über die neue Saison? Soll ja am 01. August schon losgehen...
Wahrscheinlich habe ich nur Tomaten auf den Augen!

Danke für ein paar Infos.

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Gringo
Beiträge: 170
Registriert: So Okt 18, 2009 10:45 am

Re: Porsche GT2 Markenpokal 2014/15

Beitrag von Gringo »

Hallo Sven,

hoffentlich lässt Du die Tomaten auch bei den Rennen auf deinen Augen :D :D :D :D :D



Gruß


Gringo
Benutzeravatar
Peter Vornehm
Beiträge: 302
Registriert: Do Feb 09, 2006 6:42 pm
Wohnort: München

Re: Porsche GT2 Markenpokal 2014/15

Beitrag von Peter Vornehm »

Lieber Sven

auch wenn Du deine Augen nicht von den schnellen Flitzern von dem i losreissen kannst :wink: :wink:

die Termine stehen im Terminplan 2014 8) 8) 8)

Die Locations werden früüüüüüühzeitig bekannt gegeben.


Gruß
Peter
ein Sloti kaufen ist nicht schwör, es schnell zu machen dagegen söhr !!!!!!!
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: Porsche GT2 Markenpokal 2014/15

Beitrag von sveneuve »

OK, das ist mir dann auch eingefallen... :oops: :oops: :oops:

Was mir bei dieser clubübergreifenden Serie etwas fehlt, ist eine bessere "Vermarktung".
Sprich z.B. ein eigener Platz bei "weitere Rennserien" im Forum.
Mir ist die Serie irgendwie immer etwas "verborgen" geblieben.
Kann aber, wie gesagt auch an den Tomaten liegen... :D

Musste mit Schrecken feststellen, das die ersten beiden Termine in den Ferien sind und ich da jeweils im Urlaub bin.
Da werden meine Reifen leider kalt bleiben. :(

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
HANNS
Beiträge: 1573
Registriert: Mi Mai 25, 2005 10:14 pm
Wohnort: salzburg
Kontaktdaten:

Re: Porsche GT2 Markenpokal 2014/15

Beitrag von HANNS »

Wenn ich nach dem offiziellen Rennkalender gehe, habe ich das erste Rennen schon versäumt.
Aus fehlendem Rennbericht und ebensolcher Ergebnisliste schließe ich messerscharf, dass dieses
Rennen noch gar nicht stattgefunden hat.
Wann also ist nun GT2-Start?
Claus
Beiträge: 371
Registriert: So Jun 05, 2005 12:20 pm
Wohnort: München

Re: Porsche GT2 Markenpokal 2014/15

Beitrag von Claus »

Hi Hanns

Hast noch nichts versäumt

Der Start ist am 1.8.2014

Poste diese Woche für die Anmeldung der neuen Saison

Claus
Antworten