Hallo Racer,
hat ein bischen gedauert, über diesen Link gelangt Ihr weiter. Ich werde in den nächsten Tagen dies auch auf unserer Homepage einpflegen.
http://www.slotracing-forum.de/forum/me ... 179856.htm
Scheeee waaaaars,
Keep on Racing,
Franz
Southern 5l Summerrace - Ergebnis u. Rennbericht
Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa
Southern 5l Summerrace - Ergebnis u. Rennbericht
Und denkt daran, Slotracing ist ein Hobby, nicht mehr und nicht weniger !!!!
Re: Southern 5l Summerrace - Ergebnis u. Rennbericht
Jetzt einfach copy and paste aus dem großen Forum von mir:
Also ein ganzganz fettes DANKE an die Veranstalter/Orgateam/helfenden Hände vom 5Lt Event 2014!!
Ihr habt Euch echt selbst übertroffen heuer und macht das Rennen zu einem echten Erlebnis mit 12 Monaten Vorfreude!!
Danke dem Autor für die "gestreuten Blumen" im Bericht. Wir glaubten nach FR Abend nicht wirklich an ein so gutes Ergebnis. Auch nicht nach der Quali. Wir haben auch davon "profitiert" (gefällt mir nicht in diesem Zusammenhang), dass einige Teams technische Probleme hatten. Da wären noch mindestens 3 Teams vor uns gewesen!!
Und Eurer Langheck war und ist definitiv eine Inspiration für uns!! Es wird 2015 wieder einen Langheck im Team Bison geben!!
Danke an alle Teilnehmer die dieses Event zu dem machen was es ist!! Viele alte Bekannte getroffen und auch viele neue dazu gewonnen. Nette Benzingespräche, super Küche, Herz was willst Du mehr!!
Wir freuen uns auf das nächste 5 Liter Rennen bei Euch in 2015!!!!!!
GlG aus Salzburg,
Nico
Also ein ganzganz fettes DANKE an die Veranstalter/Orgateam/helfenden Hände vom 5Lt Event 2014!!
Ihr habt Euch echt selbst übertroffen heuer und macht das Rennen zu einem echten Erlebnis mit 12 Monaten Vorfreude!!
Danke dem Autor für die "gestreuten Blumen" im Bericht. Wir glaubten nach FR Abend nicht wirklich an ein so gutes Ergebnis. Auch nicht nach der Quali. Wir haben auch davon "profitiert" (gefällt mir nicht in diesem Zusammenhang), dass einige Teams technische Probleme hatten. Da wären noch mindestens 3 Teams vor uns gewesen!!
Und Eurer Langheck war und ist definitiv eine Inspiration für uns!! Es wird 2015 wieder einen Langheck im Team Bison geben!!
Danke an alle Teilnehmer die dieses Event zu dem machen was es ist!! Viele alte Bekannte getroffen und auch viele neue dazu gewonnen. Nette Benzingespräche, super Küche, Herz was willst Du mehr!!
Wir freuen uns auf das nächste 5 Liter Rennen bei Euch in 2015!!!!!!
GlG aus Salzburg,
Nico
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (W.Röhrl.)
donne e motori, gioie e dolori - Frauen und Autos, Freuden und Leiden
https://www.youtube.com/channel/UCtsc9M ... nEw/videos
donne e motori, gioie e dolori - Frauen und Autos, Freuden und Leiden
https://www.youtube.com/channel/UCtsc9M ... nEw/videos
Re: Southern 5l Summerrace - Ergebnis u. Rennbericht
hallo miteinander!
ich kann mich meinem teamkollegen nur anschließen. wie im vergangenen jahr ein tolles event, das mittlerweile in meinem slotkalender einen fixplatz eingenommen hat.
DANKE an das gesamte orga-team. es war auch dieses jahr wieder alles stimmig. tolle atmosphäre, tolle zweikämpfe (gelle Jürgen
), viele nette neue und alte kollegen. wie gesagt, ein rund um gelungenes rennen.
das wir auf platz 7 gelandet sind hätten wir uns in den kühnsten träumen nicht ausgemalt und wie nico geschrieben hat, hätten einige teams von der performance vor uns liegen können.
voller motivation blicken wir auf das jahr 2015, das bison-racing-team steht bereits in den puschen
und ist auch im kommenden jahr wieder mit einem langheck unterwegs. franz hat uns ja gezeigt wie performant ein langeheck sein kann!!!!!
grüße aus salzburg,
stefan
ich kann mich meinem teamkollegen nur anschließen. wie im vergangenen jahr ein tolles event, das mittlerweile in meinem slotkalender einen fixplatz eingenommen hat.
DANKE an das gesamte orga-team. es war auch dieses jahr wieder alles stimmig. tolle atmosphäre, tolle zweikämpfe (gelle Jürgen

das wir auf platz 7 gelandet sind hätten wir uns in den kühnsten träumen nicht ausgemalt und wie nico geschrieben hat, hätten einige teams von der performance vor uns liegen können.
voller motivation blicken wir auf das jahr 2015, das bison-racing-team steht bereits in den puschen

grüße aus salzburg,
stefan