Hallo Jungs,
Ihr seid nochmal alle recht herzlich eingeladen.
Am 30. Juni findet der Finallauf zur "OGK" 2013/2014 statt.
Diesmal gehen in der kleinen Klasse die Parma Whomp Whomp auf die Piste.
Bei den 1/24ern die VRS-Fahrzeuge. (Inzwischen haben wir ja vier Lola T163/165)
Das gesammte Rennen findet auf Mossis statt. Es wird also eher ein High-Speed Abschlußevent.
Über Euer zahlreiches Erscheinen freuen wir uns natürlich wie immer sehr.
Die Siegerehrung mit Abendessen und Pokalverleihung mußten wir auf Montag, den 14. Juli verschieben, 19.00 Uhr.
Hier sollten wir, alle die 2013/2014 gefahren sind, nochmal zusammen einen schönen Abend verbringen.
Grüsse Dieter
Offene Gestellte Klasse, zehnter Lauf, Finale, 30. Juni 2014
Moderatoren: Rudi, Werner Lorenz
-
-
Re: Offene Gestellte Klasse, zehnter Lauf, Finale, 30. Juni
So Jungs,
es ist vollbracht, 10 Rennabende, 20 Einzeläufe zur "Offenen Gestellten Klasse" 2013/2014 sind durch.
Zum gestrigen Abend.....==>Fußball und slotten geht doch oder!
Acht Fahrer hatten sich trotz des Deutschlandspiels eingefunden.
Knapp nach 20.00 Uhr gings zügig and den Start so daß um viertel nach zehn die Entscheidung gefallen war und die Fußballfans so auch noch die Chance hatten die zweite Halbzeit/Verlängerung live zu sehen.
(Die erste Halbzeit im Deuschlandspiel war eh nur nervenaufreibend...wie ich von meiner Familie gehört habe).
Zum Rennen:
1. Lauf, Parma Whomp Whomp:
Bei den Whomp Whomps gings heiß her was auch so zu erwarten war. Durch den offenen Radstand gab es wieder den ein oder anderen Abflug. Alexander Kopp war leider vermehrt der Leidtragende, Sorry Alexander.
Gewonnen hat Rudi Kopp vor Dieter und Sven. Rudi hat auf die 100 Runden 6 Sekunden rausgeholt...wie er das wohl gemacht hat? Platz 2 bis Platz 6 trennen lediglich weitere 4 Sekunden.
2. Lauf VRS auf Mossis:
Bei den VRS-Boliden gings noch enger zu. Dieter mit knapp 2 Sekunden vor Sven der seinerseits 3 Sekunden vor Rudi Steiner lag. Rudi Kopp diesmal nach einem spektakulärem 360Grad Überschlag und einigen Abflügen nur achter Platz. Der Wagen auf der gelben Spur war auf der Brückenabfahrt etwas sensibel zu fahren. Präzises fahren war sehr gefragt dann lief das Auto auch schnell.
Gesamtwertung:
Daniel Schneider war als Führender der Gesamtwertung zu letzten Lauf leider nicht angetreten und konnte so die Führung nicht verteidigen.
Mit Platz 2 / Platz 1 am gestrigen Abend konnte ich den 2012/13er Erfolg wiederholen.
Dieter 163 Punkte vor Daniel 155 Punkte.
Alex Keiner war in der ganzen Saison stark gewesen. Drei Siege und vier zweite Plätz, 139 Punkte, in Summe Platz drei in der 2013/2014er Meisterschaft.
Rudi Kopp hatte sogar vier Laufsiege zu verbuchen jedoch bei den weiteren Plazierungen einige Ausrutscher, 121 Punkte, Platz vier.
Rudi Steiner konnte mit 106 Punkten Platz fünf erreichen. Ein zweiter Platz und etliche Platz 3/4 Plazierungen. Einfach konstant immer vorne mit dabei.
Ähnliches gilt für Sepp der auch immer schnell unterwegs war, zwei Siege in der 2013/2014 Saison. Gesamt sechter mit 99 Punkten.
Alexander Kopp konnte mit 87 Punkten Platz sieben erreichen.
Michel Föller konnte mit 82 Punkten Platz acht erreichen.
Donald Tucholski: 12 von 16 möglichen Wertungen, 38 Punkte, Platz 9
Artur Huber: 15 von 16 möglichen Wertungen, 37 Punkte, Platz 10
Werner Lorenz: 14 von 16 möglichen Wertungen, 35 Punkte, Platz 11
Sven Eberhard: 4 von 16 möglichen Wertungen, 30 Punkte, Platz 12
In der Privatfahrerwertung hat Andreas Fritsche das Rennen gemacht, 96 Punkte, Marcus Stierl belegte mit 72 Punkten Platz zwei.
Die Jungs kennen den Kurs mittlerweile so gut dass Sie 2014/2015 im Hauptfeld starten müssen!
Urkunden / Pokale / Siegerehrung:
Am Montag, den 14. Juli findet ab 19.00 Uhr die Abschußfeier zur 2013/2014er Saison statt.
Bitte gebt mir kurz Bescheid wer kommt.
Neben den Pokalen und Urkunden, was natürlich am wichtigsten ist, gibt es ein Abendessen aus "Dieter's Küche".
Im Moment plane ich zweierlei Geschnetzeltes mit Bandnudel zu machen.
Grüsse Dieter
es ist vollbracht, 10 Rennabende, 20 Einzeläufe zur "Offenen Gestellten Klasse" 2013/2014 sind durch.
Zum gestrigen Abend.....==>Fußball und slotten geht doch oder!
Acht Fahrer hatten sich trotz des Deutschlandspiels eingefunden.
Knapp nach 20.00 Uhr gings zügig and den Start so daß um viertel nach zehn die Entscheidung gefallen war und die Fußballfans so auch noch die Chance hatten die zweite Halbzeit/Verlängerung live zu sehen.
(Die erste Halbzeit im Deuschlandspiel war eh nur nervenaufreibend...wie ich von meiner Familie gehört habe).
Zum Rennen:
1. Lauf, Parma Whomp Whomp:
Bei den Whomp Whomps gings heiß her was auch so zu erwarten war. Durch den offenen Radstand gab es wieder den ein oder anderen Abflug. Alexander Kopp war leider vermehrt der Leidtragende, Sorry Alexander.
Gewonnen hat Rudi Kopp vor Dieter und Sven. Rudi hat auf die 100 Runden 6 Sekunden rausgeholt...wie er das wohl gemacht hat? Platz 2 bis Platz 6 trennen lediglich weitere 4 Sekunden.
2. Lauf VRS auf Mossis:
Bei den VRS-Boliden gings noch enger zu. Dieter mit knapp 2 Sekunden vor Sven der seinerseits 3 Sekunden vor Rudi Steiner lag. Rudi Kopp diesmal nach einem spektakulärem 360Grad Überschlag und einigen Abflügen nur achter Platz. Der Wagen auf der gelben Spur war auf der Brückenabfahrt etwas sensibel zu fahren. Präzises fahren war sehr gefragt dann lief das Auto auch schnell.
Gesamtwertung:
Daniel Schneider war als Führender der Gesamtwertung zu letzten Lauf leider nicht angetreten und konnte so die Führung nicht verteidigen.
Mit Platz 2 / Platz 1 am gestrigen Abend konnte ich den 2012/13er Erfolg wiederholen.
Dieter 163 Punkte vor Daniel 155 Punkte.
Alex Keiner war in der ganzen Saison stark gewesen. Drei Siege und vier zweite Plätz, 139 Punkte, in Summe Platz drei in der 2013/2014er Meisterschaft.
Rudi Kopp hatte sogar vier Laufsiege zu verbuchen jedoch bei den weiteren Plazierungen einige Ausrutscher, 121 Punkte, Platz vier.
Rudi Steiner konnte mit 106 Punkten Platz fünf erreichen. Ein zweiter Platz und etliche Platz 3/4 Plazierungen. Einfach konstant immer vorne mit dabei.
Ähnliches gilt für Sepp der auch immer schnell unterwegs war, zwei Siege in der 2013/2014 Saison. Gesamt sechter mit 99 Punkten.
Alexander Kopp konnte mit 87 Punkten Platz sieben erreichen.
Michel Föller konnte mit 82 Punkten Platz acht erreichen.
Donald Tucholski: 12 von 16 möglichen Wertungen, 38 Punkte, Platz 9
Artur Huber: 15 von 16 möglichen Wertungen, 37 Punkte, Platz 10
Werner Lorenz: 14 von 16 möglichen Wertungen, 35 Punkte, Platz 11
Sven Eberhard: 4 von 16 möglichen Wertungen, 30 Punkte, Platz 12
In der Privatfahrerwertung hat Andreas Fritsche das Rennen gemacht, 96 Punkte, Marcus Stierl belegte mit 72 Punkten Platz zwei.
Die Jungs kennen den Kurs mittlerweile so gut dass Sie 2014/2015 im Hauptfeld starten müssen!
Urkunden / Pokale / Siegerehrung:
Am Montag, den 14. Juli findet ab 19.00 Uhr die Abschußfeier zur 2013/2014er Saison statt.
Bitte gebt mir kurz Bescheid wer kommt.
Neben den Pokalen und Urkunden, was natürlich am wichtigsten ist, gibt es ein Abendessen aus "Dieter's Küche".
Im Moment plane ich zweierlei Geschnetzeltes mit Bandnudel zu machen.
Grüsse Dieter