Reglement SlotIt-Porsche???

Forum von Hot Slot Munich

Moderatoren: sveneuve, JeanPierre, Claus, karlix

Antworten
karlix
Beiträge: 284
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:53 pm
Wohnort: Kaufering

Reglement SlotIt-Porsche???

Beitrag von karlix »

Hallo HotSlotter,

habt Ihr schon das Reglement für die SlotIt-Porsche-Serie ausbaldovert? Wenn ja, stellt es doch bitte online oder mailt mich an, Danke!

Gruß
Karl (Kalle) D.
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Reglement

Beitrag von JeanPierre »

Hallo Kalle,
die letzten 3 Wochen hat dieses Projekt geruht, wegen der Vorbereitungen auf die 24h-Salzburg. Die nächsten Tage wird es wieder weiter gehen und die beteiligten (Rolli, Waltowitsch und ich) werden baldovern. Aber brich nicht in Hektik aus, Ziel des Reglements wird es auf jeden Fall sein, das möglichst wenig an den Autos gebastelt werden muß, do daß es möglich sein sollte, in kurzer Zeit ein Auto auf die Reifen zu stellen.
So long,
JP
Benutzeravatar
S4forfun
Beiträge: 260
Registriert: Fr Mai 14, 2004 3:42 pm
Wohnort: Gaimersheim

Beitrag von S4forfun »

Hallo JP,

da auch bei der SIG Donau-Altmühl an einem Slot-it Porsche-Regelment gebastelt wird würde ich gerne mit informiert werden, um unser Regelwerk kompatibel zu gestalten.

Gruß Ole
Antworten