DIENSTAG 24.06.2014 SCALEAUTOCUP 2.LAUF

Forum des SRC Ebersberg

Moderatoren: sveneuve, Rob L.

Gesperrt
Benutzeravatar
Rob L.
Beiträge: 238
Registriert: Fr Apr 17, 2009 7:02 am
Wohnort: Ottobrunn

DIENSTAG 24.06.2014 SCALEAUTOCUP 2.LAUF

Beitrag von Rob L. »

Am Dienstag den 24.06.2014 findet der 2. Lauf zum Scaleauto Cup des SRC Ebersberg statt

Bitte anmelden wegen Planung der Verpflegung (Ich bin noch am überlegen was es leckeres gibt :-) )

Dann hat Scaleauto ja die Viper auf den Markt geschmissen - diese ist für das Rennen zugelassen.
Wichtig hierbei - alle Teile des White kits müssen verbaut sein - Lackierung usw. usw.
Bei der Chassisgrundplatte muss der Magnet natürlich raus - auf Gewicht dann achten!
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: DIENSTAG 24.06.2014 SCALEAUTOCUP 2.LAUF

Beitrag von sveneuve »

JP, gugst Du...
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Re: DIENSTAG 24.06.2014 SCALEAUTOCUP 2.LAUF

Beitrag von JeanPierre »

Ja, ja, iss schon gut. :wink: :roll:

Bis nachher.
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: DIENSTAG 24.06.2014 SCALEAUTOCUP 2.LAUF

Beitrag von sveneuve »

So die Italiener fahren nach hause und JP hat den Weg zu uns gefunden :D

Das Ergebnis von gestern ist online.
Ein Silberpfeil hat gewonnen, ist fast schon wie in der F1.

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Gesperrt