DIENSTAG 03.06. FAHRERCUP LAUF 11 + 12

Forum des SRC Ebersberg

Moderatoren: sveneuve, Rob L.

Gesperrt
Benutzeravatar
Rob L.
Beiträge: 238
Registriert: Fr Apr 17, 2009 7:02 am
Wohnort: Ottobrunn

DIENSTAG 03.06. FAHRERCUP LAUF 11 + 12

Beitrag von Rob L. »

Am Dienstag den 03.06. finden die beiden nächsten Läufe zum Fahrercup statt

Regler eingepackt und auf nach Ebersberg

Es gibt Wurstspezialitäten - Semmeln und Brezen

Wir freuen uns auf spannende Rennen und Spaß an der Bahn
Benutzeravatar
Rob L.
Beiträge: 238
Registriert: Fr Apr 17, 2009 7:02 am
Wohnort: Ottobrunn

Re: DIENSTAG 03.06. FAHRERCUP LAUF 11 + 12

Beitrag von Rob L. »

Sorry

bei mir gehts heute leider nicht - massive Rückenprobleme - bin froh wenn ich einigermassen sitzen kann

viel Spass Robert
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: DIENSTAG 03.06. FAHRERCUP LAUF 11 + 12

Beitrag von sveneuve »

Mensch Robert, da hast Du gestern was verpasst... :D

Im Vorferienstress schafften es 7 Fahrer nach Ebersberg.
Nach einer kurzen Diskussion über denn Rennmodus, entschlossen wir uns kurzer Hand mit einer Gruppe und einem Rennleiter / Streckenposten das Rennen zu fahren.
Die Rundenanzahl wurde von 10 auf 15 Runden angehoben. Bei jedem Abflug wurde Chaos gedrückt und der Unfallverursacher wurde vor der Kurve, in der er abgehoben ist, wieder eingestellt.
Das führte zu einer etwas besonneneren und Material schonenderen Fahrweise, was zusammen mit der angepassten Spannungseinstellungen der Spuren zu sehr engen Rennen führte. Die Fahrzeuge waren nahezu gleich schnell.
Hinterher waren sich alle einig, das dies einer der besten Rennabende seit langer Zeit war.

Das Ergebnis und der Gesamtstand sind online.
Die ersten drei in der Tabelle liegen nahezu gleich auf, wenn man bei Michi auch zwei Streicher einbezieht, ist er noch 2 Punkte vorne.
Das verspricht ein spannendes Saisonfinale.

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Gesperrt