Super 24h

Forum der IG Grenzlandslot

Moderator: Nico

Antworten
Günter
Beiträge: 14
Registriert: Sa Jul 02, 2005 1:21 pm

Super 24h

Beitrag von Günter »

Hallo Nico und Org.Team!

Wir von LOS-Racing möchten uns bei euch für die tolle Veranstaltung ganz herzlich bedanken.
Das Rennen hatte alles, was man sich von einem 24h Rennen erhofft, Spannung, Hoffnung, Dramen...
Wir werden hoffentlich auch nächstes Jahr wieder teilnehmen können und hoffen dann den einen oder anderen Platz weiter vorne zu landen.

Wir möchten uns auch bei allen anderen teilnehmenden Teams für die freundliche und faire Atmosphäre bedanken.

Kleinen Gruß noch an die Jungs von Overdrive, die uns in den letzten 5 Minuten des Rennens moralisch unterstützt haben.

Mfg LOS Racing
Frank, David S., Mario, David R., Günter
Benutzeravatar
Senior
Beiträge: 12
Registriert: Fr Jul 08, 2005 12:39 pm
Wohnort: Eupen
Kontaktdaten:

Beitrag von Senior »

Super Leistung ! In Eupen wird es noch besser, die Strecke habt Ihr ja jetzt schon im kopf.

MfG
Senior

PS: Mach mal eine Anfrage für Namur hier die adresse:olivier.vanden-perre@belgacom.net
Immer nach vorne.
Antworten