Seite 1 von 1

SCALEAUTOCUP SRC EBERSBERG 2014 - 1. Lauf am 15.04.2014

Verfasst: Fr Mär 28, 2014 12:30 pm
von Rob L.
SCALEAUTOCUP SRC EBERSBERG 2014
Am 15.04.2014 startet der SCALEAUTOCUP des SRC EBERSBERG.
Gefahren werden 8 Läufe, davon sind 2 Streichergebnisse.
Vor jedem Rennen wird ein Qualifying gefahren.
Gültig ist das Reglement der SCALEAUTOCUP FUNRACE SERIE, damit hier die Autos 1:1 verwendet werden
können ohne Umrüstaktionen.
http://www.src-poering.de/phpBB2/downlo ... php?id=651
Punkte werden wie folgt vergeben

1. Qualifiying (Sprintwertung)
Platz 1 - 5 Punkte
Platz 2 - 4 Punkte
Platz 3 - 3 Punkte
Platz 4 - 2 Punkte
Platz 5 - 1 Punkte

Rennen
Platz 1 - 30 Punkte
Platz 2 - 28 Punkte
Platz 3 - 26 Punkte
Platz 4 - 24 Punkte
Platz 5 - 23 Punkte
Platz 6 - 22 Punkte
Platz 7 - 21 Punkte
Platz 8 - 20 Punkte
Platz 9 - 19 Punkte
Platz 10 - 18 Punkte
Platz 11 - 17 Punkte
usw.

Die Anzahl der Teilnehmer wird NICHT zur Punktezahl addiert

Wir hoffen auf rege Teilnahme und freuen uns auf eine spannende Serie.

Re: SCALEAUTOCUP SRC EBERSBERG 2014 - 1. Lauf am 15.04.2014

Verfasst: Mo Apr 07, 2014 2:26 pm
von sveneuve
Die Termine stehen jetzt auch auf unserer Webseite.
Hier werden dann auch die Ergebnisse veröffentlicht.

Morgen gibt es übrigens eine Traingsmöglichkeit an unserem Clubabend.

Sven

Re: SCALEAUTOCUP SRC EBERSBERG 2014 - 1. Lauf am 15.04.2014

Verfasst: So Apr 13, 2014 4:26 pm
von Rob L.
Geöffnet ist am Dienstag ab 18:30

Wir freuen uns auf euren Besuch

Re: SCALEAUTOCUP SRC EBERSBERG 2014 - 1. Lauf am 15.04.2014

Verfasst: Mi Apr 16, 2014 8:02 am
von Rob L.
9 Fahrer, davon 2 Youngster traten gestern zum 1. Lauf des Ebersberger Scaleautocups an.
Leider waren 3 Topfahrer (HaJü, Dieter und Alois) nicht dabei, dies tat der Spannung aber keinen Abbruch.

Das Starterfeld war mit 1 x Audi R8, 3 x Mercedes, 3 x BMW Z4 und 2 x Porsche RSR bunt aufgestellt.

Nach einem harten Qualifying gab es spannende Rennen.

Gewonnen hat Sven auf Porsche vor Michi S. und Robert beide mit Z4 unterwegs.

Ergebnisse stellt Sven online - hierzu bitte noch etwas Geduld

Re: SCALEAUTOCUP SRC EBERSBERG 2014 - 1. Lauf am 15.04.2014

Verfasst: Mi Apr 16, 2014 9:30 am
von sveneuve
Ergebnis ist schon online!

Enge Rennen, mit 3 Reparaturpausen, wegen deformierter Diffusor und Spoiler. :shock:
Dazu einige Chaosphasen in der "Spitzengruppe", wenn das so weiter geht fahren wir demnächst mit Gummiradln... :twisted: :mrgreen: :twisted:
Die Youngsters schlugen sich bravorös und verursachten , soweit ich mich erinnern kann, keine einziges Chaos.

Sven

Re: SCALEAUTOCUP SRC EBERSBERG 2014 - 1. Lauf am 15.04.2014

Verfasst: Mi Apr 16, 2014 9:54 am
von erik
...ja, das hättet ihr wohl gerne, dass wir hier jetzt zu den Gummiradln einen Kommentar abgeben. Aber das halten wir vorerst noch streng geheim :wink:

Bis bald einmal hoffentlich!

E.

Re: SCALEAUTOCUP SRC EBERSBERG 2014 - 1. Lauf am 15.04.2014

Verfasst: Mi Apr 16, 2014 10:49 am
von sveneuve
Vielleicht besucht Ihr uns einfach mal und wir testen mal Euere Boliden mit den Geheim-Gummiradln... :D

Sven