SCALEAUTOCUP SRC EBERSBERG 2014 - 1. Lauf am 15.04.2014

Forum des SRC Ebersberg

Moderatoren: sveneuve, Rob L.

Gesperrt
Benutzeravatar
Rob L.
Beiträge: 238
Registriert: Fr Apr 17, 2009 7:02 am
Wohnort: Ottobrunn

SCALEAUTOCUP SRC EBERSBERG 2014 - 1. Lauf am 15.04.2014

Beitrag von Rob L. »

SCALEAUTOCUP SRC EBERSBERG 2014
Am 15.04.2014 startet der SCALEAUTOCUP des SRC EBERSBERG.
Gefahren werden 8 Läufe, davon sind 2 Streichergebnisse.
Vor jedem Rennen wird ein Qualifying gefahren.
Gültig ist das Reglement der SCALEAUTOCUP FUNRACE SERIE, damit hier die Autos 1:1 verwendet werden
können ohne Umrüstaktionen.
http://www.src-poering.de/phpBB2/downlo ... php?id=651
Punkte werden wie folgt vergeben

1. Qualifiying (Sprintwertung)
Platz 1 - 5 Punkte
Platz 2 - 4 Punkte
Platz 3 - 3 Punkte
Platz 4 - 2 Punkte
Platz 5 - 1 Punkte

Rennen
Platz 1 - 30 Punkte
Platz 2 - 28 Punkte
Platz 3 - 26 Punkte
Platz 4 - 24 Punkte
Platz 5 - 23 Punkte
Platz 6 - 22 Punkte
Platz 7 - 21 Punkte
Platz 8 - 20 Punkte
Platz 9 - 19 Punkte
Platz 10 - 18 Punkte
Platz 11 - 17 Punkte
usw.

Die Anzahl der Teilnehmer wird NICHT zur Punktezahl addiert

Wir hoffen auf rege Teilnahme und freuen uns auf eine spannende Serie.
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: SCALEAUTOCUP SRC EBERSBERG 2014 - 1. Lauf am 15.04.2014

Beitrag von sveneuve »

Die Termine stehen jetzt auch auf unserer Webseite.
Hier werden dann auch die Ergebnisse veröffentlicht.

Morgen gibt es übrigens eine Traingsmöglichkeit an unserem Clubabend.

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
Rob L.
Beiträge: 238
Registriert: Fr Apr 17, 2009 7:02 am
Wohnort: Ottobrunn

Re: SCALEAUTOCUP SRC EBERSBERG 2014 - 1. Lauf am 15.04.2014

Beitrag von Rob L. »

Geöffnet ist am Dienstag ab 18:30

Wir freuen uns auf euren Besuch
Benutzeravatar
Rob L.
Beiträge: 238
Registriert: Fr Apr 17, 2009 7:02 am
Wohnort: Ottobrunn

Re: SCALEAUTOCUP SRC EBERSBERG 2014 - 1. Lauf am 15.04.2014

Beitrag von Rob L. »

9 Fahrer, davon 2 Youngster traten gestern zum 1. Lauf des Ebersberger Scaleautocups an.
Leider waren 3 Topfahrer (HaJü, Dieter und Alois) nicht dabei, dies tat der Spannung aber keinen Abbruch.

Das Starterfeld war mit 1 x Audi R8, 3 x Mercedes, 3 x BMW Z4 und 2 x Porsche RSR bunt aufgestellt.

Nach einem harten Qualifying gab es spannende Rennen.

Gewonnen hat Sven auf Porsche vor Michi S. und Robert beide mit Z4 unterwegs.

Ergebnisse stellt Sven online - hierzu bitte noch etwas Geduld
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: SCALEAUTOCUP SRC EBERSBERG 2014 - 1. Lauf am 15.04.2014

Beitrag von sveneuve »

Ergebnis ist schon online!

Enge Rennen, mit 3 Reparaturpausen, wegen deformierter Diffusor und Spoiler. :shock:
Dazu einige Chaosphasen in der "Spitzengruppe", wenn das so weiter geht fahren wir demnächst mit Gummiradln... :twisted: :mrgreen: :twisted:
Die Youngsters schlugen sich bravorös und verursachten , soweit ich mich erinnern kann, keine einziges Chaos.

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
erik
Beiträge: 616
Registriert: Fr Okt 12, 2007 6:20 am
Wohnort: Köstendorf

Re: SCALEAUTOCUP SRC EBERSBERG 2014 - 1. Lauf am 15.04.2014

Beitrag von erik »

...ja, das hättet ihr wohl gerne, dass wir hier jetzt zu den Gummiradln einen Kommentar abgeben. Aber das halten wir vorerst noch streng geheim :wink:

Bis bald einmal hoffentlich!

E.
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: SCALEAUTOCUP SRC EBERSBERG 2014 - 1. Lauf am 15.04.2014

Beitrag von sveneuve »

Vielleicht besucht Ihr uns einfach mal und wir testen mal Euere Boliden mit den Geheim-Gummiradln... :D

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Gesperrt