Seite 1 von 1

Gestellte Klasse am 01.04.2014

Verfasst: Mi Mär 26, 2014 6:28 am
von Michi S.
KEIN APRILSCHERZ!!!

Am kommenden Dienstag, den 01.04.2014 findet der nächste Lauf unserer
Gestellten Klasse mit den Mini-Zs statt.

Wenn wir einige Hungrige zusammenkriegen gibts vielleicht auch was
anderes als Wurstspezialitäten. Vielleicht lassen wir die Wurst weg .... :wink:

Re: Gestellte Klasse am 01.04.2014

Verfasst: Fr Mär 28, 2014 9:21 am
von Michi
Komme bringe Reiner mit

Re: Gestellte Klasse am 01.04.2014

Verfasst: Mi Apr 02, 2014 9:11 am
von sveneuve
Das Ergebnis des gestrigen Laufes und die aktuelle Tabelle sind online.
Gekämpft wurde gestern um Hundertstel im Gesamtergebnis, so eng war das Fahrerfeld noch nie zusammen.
Mit Ward aus Belgien war unser Rennabend quasi auch noch international.

Super spannend geht es dann am 06.05.2014 weiter mit Lauf 9 und 10.

Sven

Re: Gestellte Klasse am 01.04.2014

Verfasst: Mi Apr 02, 2014 9:41 am
von JeanPierre
Kein Wunder, daß die ersten Fünf vorne sind, die sind ja auch nur 40 Runden gefahren.
Das man für 60 Runden länger unterwegs ist, ist ja logisch. Ich find das unfair. :mrgreen: :shock: :P

(April-Scherz :?: ) :roll:

Servus
JP

Re: Gestellte Klasse am 01.04.2014

Verfasst: Mi Apr 02, 2014 10:28 am
von sveneuve
Immer hat der etwas auszusetzen, der Oberkontrolleur JP :twisted:
Aber er hat natürlich recht und wird nachträglich zum Sieger erklärt, weil er der Erste mit 60 Runden war. :shock:
Ok, das war jetzt wirklich ein April Scherz :lol: :lol: :lol:

Wie die 40 da rein gekommen ist, ist mir schleierhaft, aber die ersten 5 sind tatsächlich auch 60 Runden gefahren.
Ist nun korrigiert, danke an Erbsenzähler Käthe. :mrgreen:

Sven