Gestellte Klasse am 01.04.2014

Forum des SRC Ebersberg

Moderatoren: sveneuve, Rob L.

Gesperrt
Michi S.
Beiträge: 26
Registriert: Sa Dez 25, 2010 8:44 pm

Gestellte Klasse am 01.04.2014

Beitrag von Michi S. »

KEIN APRILSCHERZ!!!

Am kommenden Dienstag, den 01.04.2014 findet der nächste Lauf unserer
Gestellten Klasse mit den Mini-Zs statt.

Wenn wir einige Hungrige zusammenkriegen gibts vielleicht auch was
anderes als Wurstspezialitäten. Vielleicht lassen wir die Wurst weg .... :wink:
Michi
Beiträge: 1
Registriert: Di Mär 11, 2014 5:08 am

Re: Gestellte Klasse am 01.04.2014

Beitrag von Michi »

Komme bringe Reiner mit
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: Gestellte Klasse am 01.04.2014

Beitrag von sveneuve »

Das Ergebnis des gestrigen Laufes und die aktuelle Tabelle sind online.
Gekämpft wurde gestern um Hundertstel im Gesamtergebnis, so eng war das Fahrerfeld noch nie zusammen.
Mit Ward aus Belgien war unser Rennabend quasi auch noch international.

Super spannend geht es dann am 06.05.2014 weiter mit Lauf 9 und 10.

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Re: Gestellte Klasse am 01.04.2014

Beitrag von JeanPierre »

Kein Wunder, daß die ersten Fünf vorne sind, die sind ja auch nur 40 Runden gefahren.
Das man für 60 Runden länger unterwegs ist, ist ja logisch. Ich find das unfair. :mrgreen: :shock: :P

(April-Scherz :?: ) :roll:

Servus
JP
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: Gestellte Klasse am 01.04.2014

Beitrag von sveneuve »

Immer hat der etwas auszusetzen, der Oberkontrolleur JP :twisted:
Aber er hat natürlich recht und wird nachträglich zum Sieger erklärt, weil er der Erste mit 60 Runden war. :shock:
Ok, das war jetzt wirklich ein April Scherz :lol: :lol: :lol:

Wie die 40 da rein gekommen ist, ist mir schleierhaft, aber die ersten 5 sind tatsächlich auch 60 Runden gefahren.
Ist nun korrigiert, danke an Erbsenzähler Käthe. :mrgreen:

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Gesperrt