Bilanz 24h GT Salzburg 2005

Forum der IG Grenzlandslot

Moderator: Nico

Antworten
Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 1031
Registriert: Mo Apr 26, 2004 10:26 am
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Bilanz 24h GT Salzburg 2005

Beitrag von Nico »

Hallo Jungs,
also nachdem ich noch ´ne Mütze voll Schlaf genommen habe und mir gestern Abend im Schnelldurchlauf ca. 600 digitale Fotos angesehen habe hat sich der Nebel so langsam gelichtet und die Sonne kam hervor.

Als Veranstalter ist es mehr als unangenehm, da man sich auf die Veranstaltung konzentriert und deshalb wenig mitbekommt was sich so neben der Bahn abspielt.
Was sich auf der Bahn abgespielt hat waren Dramen, Erfolgserlebnisse, technische Gebrechen an Fahrzeugen, spannende und packende Zweikämpfe über Stunden hinweg, rempelnde Fahrzeuge, pennende Einsetzer, Probleme mit den digitalen Chips (meistens ausgelöst durch falschen Einbau oder unsauberen Einbau), Probleme mit der Stromversorgung da die Trafos überhitzt haben, durch das warme Wetter hervorgerufen (und warscheinlich die neuen Motoren), viele Stop and Go Strafen.
Meistens habe ich aber trotzdem fast nur lächelnde Gesichter bei den Teilnehmern gesehen!!!! Die Erfahrung mit 15 Autos gleichzeitig auf einer 70 Meter langen Bahn zu fahren ist einfach etwas besonders, auch für mich!!!!
Besonders positiv hervorheben möchte ich dass dieses Rennen für mich ein Stück gelebtes Europa war dadurch dass Teilnehmer aus Frankreich, Spanien, Italien, Belgien, Deutschland und Österreich dabei waren. Unterhalten wurde sich mit Händen und Füßen, aber es hatte den Eindruck man versteht sich und hat Spaß miteinander.

Das Ergebnis wurde weiter unten schon mal gepostet, aber der Vollständigkeit halber hier noch mal:

1. Vanos Motorsport, B
2. SRCB, B
3. Endurance Racing München-Salzburg, D
4. Rhein-Main, D
5. NCPC, F
6. Level One, D
7. Grenzland Cup Salzburg, A
8. MCR Salzburg, A
9. Overdrive, D
10. SRC Pöring, D
11. ASA Italia, I
12. Slot Bavaria, D
13. Slot - IG Altmühl, D
14. Vienna Slot Devils, A
15. Racing Slot, E

Die Rundenabstände habe ich leider noch nicht, da der Zeitnehmungscomputer mit Yves (oder war´s doch umgekehrt??) zusammen hier in den Bergen auf Urlaub ist.... Das folgt natürlich.

Ich hoffe Euch hat es genau so gut gefallen wie mir. Es wartet noch ´ne Menge Arbeit auf mich betreffend der Nachbreitung. Selbstverständlich wird es bald auf unserer Homepage Fotos vom Rennen geben, aber bitte gebt mir ein bischen Zeit. 600 Fotos durchzu sehen und aus zu sortieren dauert eben ein bischen.

Bis bald,
Nico
Antworten