Spielwarenmesse Nürnberg

Forum von Hot Slot Munich

Moderatoren: sveneuve, JeanPierre, Claus, karlix

Antworten
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Spielwarenmesse Nürnberg

Beitrag von JeanPierre »

Hallo Jungs,
ich war am WE auf der Spielwarenmesse. Ein paar Bilder gibt es hier.
Viel Neuese war nicht zu sehen. Offensichtlich befindet sich das Thema Slot-Racing stark auf dem Rückzug. Bei Ninco wurde der RC-Bereich deutlich größer präsentiert als Slot-Racing. :twisted:
Die für mich interessanteste Info aus dem 1-24er Bereich war, daß der Scaleauto Z4 mit den Comic-Motiven jetzt tatsächlich ab April lieferbar sein soll.
Servus
JP
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Antworten