Reglement 2014

Forum des Steve McQueen Cup

Moderatoren: sveneuve, Rudi S., Darts Dieter

Antworten
Benutzeravatar
lurchi
Beiträge: 82
Registriert: Do Okt 04, 2007 7:11 am
Wohnort: Augsburg

Reglement 2014

Beitrag von lurchi »

Hallo SMQ Freunde,

bis die neue SMQ-Seite online geht, einstweilen hier das leicht überarbeitete SMQ-Reglement 2014.
SMQ-Reglement-2014.pdf
(115.38 KiB) 732-mal heruntergeladen
Euer SMQ-Team
Benutzeravatar
Rob L.
Beiträge: 238
Registriert: Fr Apr 17, 2009 7:02 am
Wohnort: Ottobrunn

Re: Reglement 2014

Beitrag von Rob L. »

Danke

leider finde ich die zulässigen Motoren nicht :-(

Gibt es jetzt hier andere Nummern?

lg Robert
Benutzeravatar
lurchi
Beiträge: 82
Registriert: Do Okt 04, 2007 7:11 am
Wohnort: Augsburg

Re: Reglement 2014

Beitrag von lurchi »

Hi Robert,

da hast du gleich den wunden Punkt getroffen. Die Motoren nach dem jetzigen Reglement gibt es leider nirgends mehr neu zu kaufen.
Selbst die Motoren beim HT-Slotshop (SRP) gibt's nimmer mit der richtigen Bezeichnung. Auch bei den offiziell noch erhältlichen P1 Motoren von FlySlot bin ich mir nicht sicher ob das noch der alte Motor ist (andere Nummer)?

Auf Grund der Tatsache dass die Motoren nicht mehr erhältlich sind und es leider auch sehr viele leistungsstärke Varianten gibt die sich optisch nicht unterscheiden lassen, werden wir in der nächste Saison auf neue, unverwechselbare Motoren umsteigen.

Diese Saison müssen wir halt noch irgendwie mit den Altbeständen auskommen.
Ich habe noch 3-4 Motor rumliegen, die ich gerne an notleidende SMQ-Fahrer verteile. Ich bin mir sicher auch Gerd hat noch den einen oder anderen Motor den er entbehren kann.

Gruß
Immanuel
Benutzeravatar
Rob L.
Beiträge: 238
Registriert: Fr Apr 17, 2009 7:02 am
Wohnort: Ottobrunn

Re: Reglement 2014

Beitrag von Rob L. »

Wäre klasse wenn ich einen einigermassen konkurrenzfähigen bekommen würde, der jetzige ist unter aller Sau :roll:
Antworten