1.Lauf SMQ 2014 _ HotSlot 24.01.2014

Forum des Steve McQueen Cup

Moderatoren: sveneuve, Rudi S., Darts Dieter

Antworten
Gerd Münchberger
Beiträge: 109
Registriert: So Jan 15, 2006 7:51 pm
Wohnort: München - Denning

1.Lauf SMQ 2014 _ HotSlot 24.01.2014

Beitrag von Gerd Münchberger »

Hallo SMQ - Fans,

endlich startet die neue SMQ - Saison und zwar am Freitag, 24.01.2014 bei HotSlot.

Die neue SMQ - Homepage ist noch nicht ganz fertig, daher erfolgen die Infos vorerst noch ausschließlich hier über das Forum.

Zum Reglement ist zu sagen, dass sich, wie bereits erwähnt, nichts wesentliches ändern wird, es ist auf alle Fälle möglich mit einem zugelassenen Fahrzeug aus der letzten Saison, an den Rennen teilzunehmen. Für Neu - und Wiedereinsteiger sind natürlich auch Leihfahrzeuge verfügbar.

Bitte nutzt die Eventzusage, damit der Sterne - Koch besser disponieren kann.

Wir freuen uns auf einen erlebnisreichen Abend.

Euer SMQ - Team
Gerd Münchberger
Beiträge: 109
Registriert: So Jan 15, 2006 7:51 pm
Wohnort: München - Denning

Re: 1.Lauf SMQ 2014 _ HotSlot 24.01.2014

Beitrag von Gerd Münchberger »

TopSpeed wird diesmal ausschließlich seine gewichtigsten Vertreter entsenden, soll heißen, Rolli ist auch noch mit dabei.

Viele Grüße
Gerd
HANNS
Beiträge: 1573
Registriert: Mi Mai 25, 2005 10:14 pm
Wohnort: salzburg
Kontaktdaten:

Re: 1.Lauf SMQ 2014 _ HotSlot 24.01.2014

Beitrag von HANNS »

Liebe Leute,
ich wünsche euch einen guten Start, viele Teilnehmer und eine nachhaltige Wiederbelebung
des renommierten Slot-Klassikers!
Hanns
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Re: 1.Lauf SMQ 2014 _ HotSlot 24.01.2014

Beitrag von JeanPierre »

Hallo SMQler,
aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, daß auch Artur Huber und Alex Keiner dabei sind.
Dann haben wir auf jeden Fall 3 Startgruppen voll. Das ist doch schon mal was. :D

Bis Freitag
JP
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
karlix
Beiträge: 284
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:53 pm
Wohnort: Kaufering

Re: 1.Lauf SMQ 2014 _ HotSlot 24.01.2014

Beitrag von karlix »

Hallo Jungs,

ich müsste wohl um ein Leihauto bitten da meine McQueen-Autos eingerostet und mit falschen Reifen in der Kiste liegen.

Freue mich auf Freitag,
Karl
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: 1.Lauf SMQ 2014 _ HotSlot 24.01.2014

Beitrag von sveneuve »

Hallo Karl,

gegen den Rost lässt sich was machen... :D
Aber bis Du den entfert hast, kann ich Dir gerne ein Auto leihen.

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Antworten