Scaleauto FUN Race Ergebnis Online!

Clubübergreifende Rennserie mit Scaleauto 1:24 Fahrzeugen

Moderatoren: sveneuve, Darts Dieter, Claus

Antworten
Darts Dieter
Beiträge: 478
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

Scaleauto FUN Race Ergebnis Online!

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo Racers,

das Ergebnis wie die Abnahmeliste findet Ihr unter folgendem Link:
http://www.pdc-neufahrn.de/?page_id=184

Am gestrigen Abend waren 17 Fahrer am Start.
Nach einer sehr turbulenten ersten Gruppe ging es in den weiteren drei Läufen nicht weniger spannend und knapp zu.
Einzig Jürgen Kriha hatte das Pech verfolgt und der Wagen war in der Folge im Frontbau gebrochen was auch mit einer Reperaturpause nicht mehr zu beheben war, entprechend zur Rennaufgabe führte.

Im hart umkämpften vorderen Mittelfeld balgten sich Rudi Kopp, Rudi Steiner, Sepp, HaJü, und Ralf um die Plätze, Zieleinlauf innerhalb 0.6 Runden.
Hier hatte HaJü das bessere Ende gefunden.

Im BMW-Duell hatte Donald mit dem Z4 die Nase knapp vor Claus mit dem M3, sechs Teilstriche trennten die beiden zur Freude von Donald.

Das Stockerl:
Sven hat wieder gezeigt was in Ihm steckt. Mit 0.13 Runden Vorsprung hat er den Mercedes SLS auf Platz 1 gestellt. Gratulation hierzu. Die Porsche erfolgreich in die Schranken gewiesen.
Zweiter Dieter, dritter Alex Keiner und vierter Platz Alexander Kopp der zum Schluß hin doch etwas abreissen lassen mußte.

Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme und hoffen dass wir Euch am Donnerstag den 20. März bei HotSlot ebenso zahlreich sehen.

Grüsse Dieter
Claus
Beiträge: 371
Registriert: So Jun 05, 2005 12:20 pm
Wohnort: München

Re: Scaleauto FUN Race Ergebnis Online!

Beitrag von Claus »

Hi Dieter

Klasse Veranstaltung von den Buam vom PDF Neufahrn ausgerichtet, und wie immer lecker essen

Danke nochmal für die großzügige Motoren spende


Ich denke wir sind auf dem richtigen Weg mit der Serie



Claus
Antworten