..see you next year

Forum der IG Grenzlandslot

Moderator: Nico

Antworten
Benutzeravatar
S4forfun
Beiträge: 260
Registriert: Fr Mai 14, 2004 3:42 pm
Wohnort: Gaimersheim

..see you next year

Beitrag von S4forfun »

Hallo Nico, hallo Yves und alle anderen Organisatoren und Helfern der 24 Stunden von Salzburg

Nochmals vielen Dank vom Team der Slot-IG Donau-Altmühl für diese großartige Veranstaltung.

Es war wie im richtigen Leben und „echten“ 24 Stundenrennen. Man machte alle Höhen und Tiefen durch. Man hadert mit dem Auto, der Technik, der Strecke, den Mitwettbewerbern, den Einsetzern und letztlich doch am meisten mit sich selbst.

Doch man hat geschraubt, nicht aufgegeben, gelernt, Slotcar gefahren bis zum Abwinken, gelacht, sich über kleine Erfolge gefreut und viel, viel Spaß gehabt.

…und Letztere ist doch das worauf es ankommt. Bis nächstes Jahr.

Ole
vatterle
Beiträge: 284
Registriert: Do Jul 08, 2004 6:27 pm
Wohnort: Zaisering
Kontaktdaten:

Alle guten Dinge sind Drei!

Beitrag von vatterle »

Hallo Nico. hallo Orga-Team aus Salzburg/Belgien,

war wieder einmal eine klasse Veranstaltung. Super organisiert und ohne großartige Zwischenfälle verlaufen.
Uns als "Slot Bavaria" hat es wie im letzten Jahr wieder sehr gut gefallen. Einige Fehler und Technikgeschichten konnten wir abstellen und es sind wieder jede Menge neue Problemchen aufgetaucht. Also noch genug zu lernen und zu üben!

Mit unserem Team werden wir sicher auch nächstes Jahr wieder dabei sein und planen auch einen Start in Köln mit ein.

Wir freuen uns schon auf das nächste Rennen.
Gruß aus Rosenheim/München
Slot Bavaria
Thomas
Antworten