GT2 - 5. Lauf - SRC P3 Forstern am 20.12.2013

Forum von Hot Slot Munich

Moderatoren: sveneuve, JeanPierre, Claus, karlix

Antworten
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2571
Registriert: Fr Apr 23, 2004 12:52 pm
Wohnort: 85646 Anzing
Kontaktdaten:

GT2 - 5. Lauf - SRC P3 Forstern am 20.12.2013

Beitrag von Franz »

Hallo Porsche Drivers,

am kommenden Freitag findet der 5. Lauf zur GT2 Meisterschaft in Forstern statt.
Bitte meldet Euch an um entsprechend kulinarisch gerüstet zu sein.

Die Bahn wird am Renntag ab 18:00 Uhr geöffnet sein.
Wer möchte kann am Mittwoch, den 18.12.2013, ab 20:00 Uhr bis 23:30 Uhr trainieren.

Gruß Franz
Und denkt daran, Slotracing ist ein Hobby, nicht mehr und nicht weniger !!!!
erik
Beiträge: 616
Registriert: Fr Okt 12, 2007 6:20 am
Wohnort: Köstendorf

Re: GT2 - 5. Lauf - SRC P3 Forstern am 20.12.2013

Beitrag von erik »

Ich denke, dass wir uns zuerst bei den Jungs von P3 bedanken, die Bahn top in Schuss, das Catering und sonstiges rundherum genauso – donk eich nutz!

Das Rennen war wohl in allen Gruppen ziemlich spannend – erstaunlich, in welch gutem Zustand manch einer seinen Boliden aus der Mottenkiste gefischt hat. Wie immer: Es gab „Sieger über sich selbst“, und manch einer hat sich auch selbst besiegt :wink:

Für mich „Man of the Race“ ganz klar der kleine Andi, hat er doch sein PDC-Ergebnis (Platz 4) eindrucksvoll bestätigt!

Pechvögel des Abend aus technischer Sicht waren Tante K., durch ein gelockertes Hinterrad einen Stockerlplatz verspielt, sowie Sepp, bei dem das Set-up so gar nicht passen wollte.

Der Rennverlauf spielte – wie im richtigen Leben – manch einem nicht unbedingt in die Karten, anderen etwas mehr. Bereits ab dem dritten Platz gab es dichtes Gedränge, Teilstriche entschieden über Podium (Franz) oder nicht (andere)!

Die letzte Chance auf den diesjährigen Titel wahrte Dieter über vier Spuren bravourös, erst auf der letzten Spur – alles oder nichts – rollte die Kugel….auf „Nichts“, in diesem Fall der dritte zweite Platz in Serie.

Somit verabschiedet sich der i mit breitem Lachen in die Weihnachtspause, freut sich diebisch auf das finale Rennen bei HotSlot und grüßt dreifach meisterlich,


E. :D
GT-2 / Mini-Z / Grenzlandcup

(was hab´ ich da im Ohr? Oans, zwoa drei - gwunna :wink: )
Darts Dieter
Beiträge: 478
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

Re: GT2 - 5. Lauf - SRC P3 Forstern am 20.12.2013

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo Erik,

ich finde es super dass Du hier immer ein paar Worte zu den Rennen findest.

GT2 ist eine klasse Rennserie mit einem stabilen Reglement und deswegen ist die Leistungsdichte hoch.

Du hast aber diese Saison richtig Gas gegeben und bist dabei immer cool geblieben. Deswegen geht der Topf ganz zurecht an Dich.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Grüsse Dieter
Antworten